Sonntag, 2. März 2014

Karte ~ Hase im Gras ~



Moin ihr Lieben,

in den letzten Tagen war ich so gar nicht kreativ, da andere Dinge anlagen und ganz wichtiger waren.
Diese Karte entstand vorletzte Woche und war schon fast vergraben auf meinem chaotischen Basteltisch und bevor sie noch völlig untergeht, poste ich sie mal ganz fix. In diesem Frühjahr haben mein Mann und ich uns vorgenommen unser Arbeitszimmer richtig auszumisten und neu zu gestalten. Wenn ich daran denke, gruselt es mich schon etwas, aber es muss unbedingt gemacht werden. Es ist kaum noch Platz vorhanden und es bringt gar keinen Spaß mehr hier etwas zu schaffen. Hoffentlich wird es jetzt endlich mal was und wir verschieben es nicht wieder auf's nächste Jahr! Es geht nur zu zweit und wenn sich nur einer aufraffen kann, ist es schlecht.

Dieser süße Hasen-Stempel ist auch sehr neu und da er recht groß ist, brauchte auf die Karte gar nicht mehr viel drauf.
Von meiner treuen Leserin, der lieben Silvia, habe ich auch noch nachträglich eine hübsche Karte bekommen, die ich euch gerne noch zeigen möchte. Ich grüße dich ganz herzlich und nochmals vielen lieben Dank Silvia :)))



Silvia's Karte
                             
   



Dann macht euch noch einen schönen Sonntag-Nachmittag und kommt gut in die neue Woche!

Bis bald,



Kommentare:

  1. Hi Jenny, der Hase ist aber auch wirklich toll! Er sieht so real aus! Magst Du mir vielleicht verraten, wo Du ihn her hast!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny!
    Wer kennt das nicht - wenn einem so eine Gewaltaktion bevorsteht, ist plötzlich sogar Fensterputzen attraktiver... ;-) Aber die Aussicht auf Arbeitsfläche sollte vermutlich ein guter Ansporn sein? Tschakka! Ihr schafft das!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Hasenstempel und da muß auch nicht mehr drauf.
    Dann mal ran ans Werk und ausmisten, hinterher wirds schön sein.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karten sind traumhaft!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Hasenkarte ist aber richtig "süß". Toll ist auch die Perforierung - alles super.

    Einen schönen Sonntagabend und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. liebe Jenny
    das ist ein so süßer Hasenstempel
    toll deine Karten
    schön, dass ich dir nachträglich noch eine Freude machen konnte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny
    ganz toll ist deine Osterkarte, die gefällt mir sehr gut!!
    ich wünsche dir eine gute Woche, liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßer "Mümmelmann"!! Du hast Recht, mehr braucht es nicht. Mir gefällt auch die Perforierung und das schöne Papier.
    Was das Ausmisten im Arbeitszimmer angeht, kann ich nicht so mitreden, da ich relativ oft zwischendurch mal aufräume und brauchbare Dinge verschenke oder einfach auch mal wegwerfe. Ihr schafft das schon, nicht viel reden, sondern einfach nur "machen":-)
    Motivierende Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der ist hier auch eingezogen, dieser süße Meister Lampe. Danke für ne prima Anregung! Ich werd ihn wohl die Tage endlich auch mal ausprobieren. Deine Karte ist wirklich gelungen!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Jenny
    hach, der Stempel ist ganz knuffig. Toll hast du ins Gras gesetzt!
    Mit dem Aufräumen im Arbeitszimmer habt ihr euch ja was vorgenommen! Das würde ich auch immer weit nach hinten schieben, jedoch werdet ihr vieles wieder finden, an das ihr nicht mehr gedacht habt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny