Dienstag, 4. März 2014

Einladungskarte ~ "Wir sagen ja" ~



Moin ihr Lieben,

 meine Gedanken kreisen zur Zeit um das Thema "Hochzeit".
Der Vorrat muss mal wieder dringend ausgestockt werden. 
Es sollte mal keine typische Klappkarte werden; wollte mal etwas anderes ausprobieren. Ist zwar nichts Neues, aber mal was anderes unter meinen Hochzeitskarten.
Grau, Silber und Weiß gehören zu meinen bevorzugten Farbkombinationen und ist ja eher klassisch, aber sie sollte auch nicht altbacken aussehen. Ob mir das gelungen ist, was sagt ihr?






 Danke für euren Besuch :)
Genießt den sonnigen Tag & bis bald!

 

Kommentare:

  1. Liebe Jenny

    Die Karte sieht überhaupt nicht altbacken aus. Sie gefällt mir super gut. Ich mag diese edlen Farben und die Perle am Band sieht Klasse aus. Das embosste Herz ist ebenfalls wunderschön.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jenny,
    die Karte ist sehr schön, sie wirkt edel, ausgefallen, mit den Farben festlich und die Perle gibt das i-Tüpfelchen dazu.
    Keinesfalls altbacken!!
    Mir gefällt sie super!!
    Sag mal, magst Du mir mal Deine Adresse verraten??
    Ich hätte Dir zum Geburtstag auch gerne ein Kärtchen geschickt, aber leider konnte ich die Adresse nicht rausfinden.
    Das Internet hat nichts unter Deinem Namen ausgespuckt.
    Dabei hätte ich Dich gerne mal überrascht, einfach nur so.
    ich hoffe die Sonne scheint bei euch genauso schön wie hier bei uns.
    In diesem Sinne, einen schönen sonnigen Nachmittag
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!
    Wunder-wunderschön!
    Diese Kartenform ist eine sehr schöne Idee, wie ich finde! Wirklich mal was Anderes (und werd ich mir bestimmt merken.... ;-) )!
    Auch die Farbkombination gefällt mir sehr sehr gut und wirkt wirklich überhaupt nicht altbacken, im Genenteil - ich finde die Karte insgesamt sehr frisch und modern!

    Viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jenny
    das ist ein Traum von einer Karte
    fein und edel sieht sie aus
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr elegante Hochzeitskarte, echt schick! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist es auch ein Traum!! Ach Jenny, warum bin ich schon bloß verheiratet!!! Diese Karte könnte ich mir super als Hochzeitseinladung vorstellen!
    WUNDERSCHÖN!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny