Mittwoch, 5. März 2014

Einladungskarte ~ "Wir sagen ja" ~ No. 2




Hi hi,

nachdem ihr meine gestrige Karte nicht für altbacken gehalten habt (danke schöööööööööön für eure Kommentare :) ) habe ich eine weitere Version gemacht. Dieses Mal sogar mit ein wenig Farbe.
Jetzt weiß ich auch, dass ich unbedingt schönes DP für dieses Thema benötige. Ist ja nicht so, dass ich kein Papier habe, aber irgendwie passt das alles nicht so. Da musste ich schon ganz schön wühlen um noch etwas zu finden. Also was heißt das? PAPIER SHOPPEN ;) 





Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!

Kommentare:

  1. Liebe Jenny

    Diese Karte ist ebenfalls sehr schön. Obwohl mein Favorit die andere ist :o)

    Viel Spass beim Papier Shoppen *yuppiieee*

    Sonnige Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jenny
    perfekt und edel
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    deine Einladungskarten sind wunderschön, mit soviel Liebe gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. superschön mit dieser Glasperle!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny,
    auch sehr schön!!
    Diese Karte wirkt so leicht, was ein bisschen Farbe doch verändern kann.
    Könnte gar nicht sagen welche mir besser gefällt.
    Danke für die liebe Email!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    die ist auch wieder sehr schön geworden wobei mir die von gestern einfach ein bischen besser gefällt - die wirkt einfach edler....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Die Einladungskarten sind so edel! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,

    mit einem Wort, super schön! Die heutige Karte gefällt mir noch etwas besser.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Jenny
    bin ganz begeistert von deiner Karte! Sieht in der Schlichtheit sehr elegant aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny