Donnerstag, 10. April 2014

~ Hab' da mal ne' Frage....... ~




Hi ihr Lieben,

kann euch momentan leider nichts zeigen, sorry! Alles, was ich die Woche probiert habe, wurde nichts und auf meinem Schreibtisch liegt jetzt ein riiiiesen Haufen mit unfertigen Dingen.
Wie ihr schon oben an der Überschrift erkennen könnt, habe ich eine kleine Frage an euch. 
Wer von euch kennt Groningen (Niederlande) gut und hat zufällig einen heißen Tipp für mich, wo man (wie sollte es auch anders sein) einen gut sortierten Laden mit Papier, Stempeln und was unser aller Herz noch so begehrt finden kann??? Wir wollen Samstag nämlich dahin fahren und ich kenne ehrlich gesagt nur den großen Markt, der da am WE immer statt findet, auf den ich natürlich auch schnüstern möchte, aber vielleicht kennt ja jemand von euch noch ein nettes Geschäft, was da möglichst in der Nähe ist und wo sich ein Besuch lohnen würde.
Über jeden Tipp wäre ich super Dankbar! Dankeschöööööööööööööööööööööön!!!!

Einen schönen Abend wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Hallo Jenny, I will write in English because my German is not so good. I asked some Dutch Stampin'Up! collegues your question about a craftshop in Groningen. One lady, who lives in the province of Groningen says there is only Pippoos. It is a wel assorted shop with lots of stamps, inks, paper and other craft stuff. You can find more information on this website: http://www.pipoos.nl/. In the province of Drenthe there is a shop named: Art Journey, it is in a village called: Sleen. More information: http://www.artjourney.nl/.Could be that this is too far for you to travel. Wishing you a nice day in Groningen!

    AntwortenLöschen
  2. I got another suggestion: Bianca's Toko in Nieuw-Weerdinge (Drenthe, near Emmen). www.biancas-toko.nl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny
    in Groningen kenne ich kein Papierwarengeschäft, aber 30 km weiter in Drachten gibt es Jacobi (www.jacobi.nl). Die haben nicht nur eine irre und günstige Auswahl an Stanzen memory box, Sizzix, Spellbinders, etc. sondern auch alles was unser Bastlerherz begehrt. Kannst natürlich auch jederzeit übers internet bestellen. Aber ein BEuch im Geschäft lohnt sich allemal. Wir haben letzes Jahr unseren Sommerurlaub in der Nähe von Groningen verbracht und ich habe einen Abstecher zu Jacobi gemacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      ja, Jacobi kenne ich, da habe ich schon ein paar Mal bestellt und bin begeistert von den Produkten und der Auswahl. Danke dir trotzdem vielmals für den Tipp, aber leider ist das zu weit weg, da wir uns nur in Groningen aufhalten und es nur eine 1-Tages Tour ist. Ich glaube meinen Mann kann ich nicht dazu überreden diese 30km extra zu fahren :( Aber wenn wir auch mal in Holland Urlaub machen sollten oder dort in der Nähe sind, machen ich bestimmt einen Abstecher dorthin, obwohl es wahrscheinlich ganz gefährlich ist dort shoppen zu gehen ;c)

      Dankeschön für deinen Kommentar :)
      Liebe Grüße & ein schönes WE, wünscht dir,
      Jenny

      Löschen
  4. Liebe Jenny

    Manchmal ist das halt so und es will einfach nichts gelingen. Aber das ist doch nicht schlimm. Gönne dir doch eine Auszeit...lass deine Gedanken frei und plötzlich kommt die Kreativität wieder.

    Leider war ich noch nie in Groningen und kann dir keine Tips geben.

    Ich wünsche dir frohe Ostern! Geniesse die Zeit.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny