Sonntag, 4. Mai 2014

~ Konfirmations und Kommunionskarten ~




Hallo liebe Bloggerwelt,

ja, mich gibt es noch! Vor Ostern kam ich gar nicht mehr zum bloggen, da ich ganz schnell einen Auftrag fertig bekommen musste und nach Ostern kamen auch noch ein paar kleinere Aufträge für Konfirmation und Kommunion rein. 
Das Design mit den bunten gestempelten Kreisen kennt ihr ja schon. Die Karte habe ich aber dieses Mal anders zugeschnitten und von innen auch anders gestaltet und sie hat 3 Seiten.
Die Kommunionskarte ist ganz neu und gefällt mir persönlich auch richtig gut. Musste aber auch recht lange überlegen, wie ich sie gestalte. Die bunten Fische standen schon fest, aber das restliche Drumherum hat auf sich warten lassen. Aber wie sagt man so schön; was lange währt, wird endlich gut! :) Die Fische habe ich nicht mit einem Stempel gestempelt, sondern mit einer Schablone die ich mir angefertigt habe und dann mit kleinen Schwämmchen und Stempelfarbe abgetupft. Dieses Mal wollte ich die Regenbogenfarben auch im inneren der Karte wiedergeben. 








Genießt den Sonntag Abend noch schön und kommt gut in die neue Woche!



Kommentare:

  1. Ohhhhh ...
    Sind die schön!
    Das mit den Regenbogenfarben passt einfach suuuper zu diesem Anlass!
    Vielen Dank für deine tollen Ideen - da muss ich mir definitv mal was abgucken (wenns ok ist?!?)!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    die Regenbogenfische sind ja toll und passen hervorragend zur Kommunion.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. tolle Kommunionskarten!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    die Karten sehen klasse aus!! Auch die Innengestaltung mit den schönen Sprüchen gefällt mir super.
    Hast Du in Holland erfolgreich geshoppt??
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin!
    Tolle Kartenideen!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die sind aber wirklich wunderschön - und zum Thea passend...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. liebe Jenny
    die karten sind traumhaft
    so wunderschön bin mehr als begeistert
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny!
    Wow, so wunderschöne Kommunionkarten!!
    Die sind echt ein Traum...! - Und auch die Gedichte sind klasse dazu!

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten sind prima gelungen und auch sehr zeitgemäß und altersgerecht.
    Darf ich mir die Texte mitnehmen ?
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen beide richtig gut. Sie sind gleichzeitig ganz klar vom Design und doch verspielt durch die fröhlichen Farben. Die Bauart mit den 3 Seiten gefällt mir auch total gut *klauengeh*.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karten, die Regenbogenfarben machen sich ausgesprochen gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wunderschöne Karten. Die zweite gefällt mir ein bisschen besser. Ich mag die vielen Farben.

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ganz tolle Karten - farbenfroh und frisch. ;))
    GlGElisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny