Dienstag, 13. Mai 2014

~ Einladung zur Hochzeit ~



N'abend liebe Leser,

ganz lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Post! Es hat mich gefreut, dass die Karte gut ankam und euch auch die Farbkombi gefallen hat :) 

Vor kurzem habe ich ja mal verlauten lassen, dass ich auf der Suche nach schönem Papier war und zum Glück fand ich nach längerer Sucherei im WWW auch endlich etwas.
Vorgestern kam es an und ich war toooooooootal begeistert!
Es sollte wieder eine Hochzeitskarte werden, da meine Freundin für ihren Laden auch wieder etwas neues braucht.
Damit das schöne Papier auch toll zur Geltung kommt, habe ich ein langes Format ausgewählt und auch nur dezent mit einer Stoffblüte und einer Banderole dekoriert.
Jetzt habe ich ganz vergessen das Innenleben der Karte zu fotografieren, aber da gibt es im Grunde nicht sehr viel zu sehen. Innen habe ich silbernes Papier hinein geklebt und der Text kann nach Wunsch auf transparenten Papier gedruckt und fixiert werden.


Einen schönen Feierabend wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Wooooow liebe Jenny,
    das ist wieder eine Karte der allerfeinsten Sorte.
    Bin restlos vom Papier und dem Aussehen begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    die Karte ist Dir sehr gelungen, sieht richtig edel aus. Vor allem die Blüte find ich zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    wunderschöne, edel aussehende Karte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    oh was für ein kostbarer Edellook - s u p e r.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. sehr edel, dem anlass entsprechebd.
    toll.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    die Einladung ist ein Traum!! Wunderschönes PP hast du verwendet. Sieht absolut edel aus....würde ich für meine Hochzeit grad so buchen ;)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  7. Wow Jenny, die Karte ist ja sehr edel geworden.... wunderschön!!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schöööön!
    Das Papier ist ja ein Traum und schreit geradezu nach einer Hochzeitskarte. Wo findest du nur immer so tolles Papier? Ich suche mir die Finger wund aber solches habe ich noch nie gesehen....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,

    Eine wunderschöne Einladung. Ich finde es super, dass du es dezent gehalten hast. So kommt das Papier sehr gut zur Geltung.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Ist DIE edel!!! So schlicht ist sie wirklich umwerfend.
    Hast Du in die Blüten jeweils ganz viele Perlen geklebt, oder ist das ein Gesamtteil?
    Und verrätst Du auch die Quelle für das Papier? *bettel*

    AntwortenLöschen
  11. liebe Jenny
    ein Traum von einer Karte
    sehr edel
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny, deine sachen sind wunder-wunderschön! Welches Papier hast du den da genommen?
    Folger dir sehr gerne und grüße dich herzlich
    monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      danke für deinen Kommentar und dein Lob! Das Papier ist von Papicolor und heißt Flora zilver/wit.

      LG,
      Jenny

      Löschen
  13. Danke für den Link! Ich hatte das Papier vor ewigen Zeiten mal,
    und wenn es jetzt weg ist ... Ewig dasselbe Design produzieren die Hersteller ja nicht.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und sehr edel sind Deine Einladungskarten geworden. Das herrliche Papier und die Blüte passen sehr gut zusammen und der bedruckte Pergamentstreifen rundet alles wunderbar ab. Ganz apart !!!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, beschäftigen wir uns gerade mit dem gleichen Thema??
    Die Karte ist wunderschön geworden!!!
    Das Papier ist echt der Hammer, genau richtig für einen so schönen Anlass.
    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem richtigen Papier.
    Ganz liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny,
    eine sehr schöne und edle Karte. Das Papier ist ja wirklich ein Traum. Für eine Hochzeit passt das natürlich super, aber auch eine Silberhochzeitkarte fällt mir dazu ein.
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Hi Jenny,

    mein Gott sind die Karten schöööööön. Das Papier sieht wirklich Traumhaft aus. Besonders toll, finde ich die Blume und den Akzent mit dem Transparenpapier. Genieße den Tag mit deiner Familie. LG Melli

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ja ein mega schönes Papier! Ganz toll und wunderschön in Szene gesetzt von Dir. Vor allem mit der Blume.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny