Donnerstag, 2. Januar 2014

~ Neujahrswünsche & Weihnachtspost ~



Hallo liebe Bloggerwelt,

da ist es also, das neue Jahr! Ein frohes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes 2014 wünsche ich euch von Herzen! 
Seid ihr alle gut rein gerutscht? Bei uns ging es ganz ruhig zu! Mein Mann hat nie Lust irgendwo anders zu feiern, geschweige denn überhaupt zu feiern und würde sich am liebsten ins Bett verkriechen. Dem ist das alles völlig schnurz, was draußen abgeht und böllern mag er schon gar nicht. Ansehen mag ich mir das schon ganz gerne, aber außer für etwas Tischfeuerwerk, gebe ich auch kein Geld dafür aus. Schön anzusehen ist es aber trotzdem; keine Frage und dann hänge ich mit der Nase auch am Fenster :)

Zwei Karten speziell zum Jahreswechsel möchte ich euch heute zeigen und zu Weihnachten habe ich noch schöne Post von der lieben Heike und der süßen Mel bekommen! Danke ihr beiden für die lieben Wünsche!!!















Eine schöne Woche wünsche ich euch und bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    ein frohes, neues, glückliches und gesundes Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Deine Kärtchen gefallen mir sehr gut, die Farbkombi ist so schön edel.
    Lg, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die wunderschön deine Glückskarten!
    Dann muss es ja ein Traumjahr werden ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr!! Deine Karten sehen wunderschön aus und tolle Post hast du bekommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine Karten! Dir auch ein schönes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön sind Deine Neujahrskarten geworden. Damit kann ein Jahr nur gut werden !
    Auch Dir noch alle guten Wünsche für 2014 !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Tes cartes sont vraiment magnifiques, très classes. J'adore ! Je me suis inscrite à ton blog pour ne rien rater ! Belle Année 2014.
    Karilou de France

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny

    Als erstes wünsche ich dir ein gesundes, glückliches und kreatives 2014!

    Die ersten zwei Karten sind ein Traum. Ich mag die Farbkombi sehr gerne…sie wirkt so edel. Echt super schön.

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Kleeblatt oder Sterne…*hachz*

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten hast du gemacht! Ich werde noch etwas stöbern in deinem Blog!
    Danke für deinen Besuch bei mir!
    alles Gute für 2014 wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,

    ich wünsche ein frohes, glückliches und erfolgreiches kreatives Jahr. Deine Karten sind super schön geworden. Durch die schlichte Kombi wirken Sie sehr sehr edel. LG und einen schönen Sonntag samt Familie. Melli

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Jenny
    BOAhH!! von deinen beiden Neujahrskarten bin ich ganz begeistert! Die 1. Karte mit dem Glücksklee gefällt mir eine winzige Spur besser!
    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2014!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny
    Wow... Deine beiden Karten mit silber sind traumhaft und sehr edel! :D gefallen mir sehr!
    Wünsch Dir ein frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jenny!

    Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Mannomann, von deinen zwei wunderschönen Kärtchen bin ich wieder schwer begeistert, wunderbar gelungene, lebendige Zusammenstellungen aus Stempeln, Glitzer, Draht, Papier.....
    Ganz ganz toll und richtig edel wirken die beiden!

    Ja, wir haben Silvester auch recht ruhig verbracht - nur ein bischen Feuerwerk geguckt, wir selber schießen auch kein Geld in die Luft. Ausserdem haben wir zwei Katzen daheim, denen ist das Geballere sowieso immer zu viel!
    Aber unsere Kleine hat dieses Jahr zum ersten Mal das Feuerwerk mitbekommen, sonst hatte sie es immer verschlafen :-D
    Dieses Jahr hat der Nachbar direkt unter ihrem Zimmerfenster eins gezündet, naja, das war wohl doch zu laut. Nachdem sie sich Anfangs doch sehr erschreckt hatte, fand sie es zum Schluss ziemlich toll - und fragt seitdem jeden Tag, ob diese Nacht denn wieder Silvester sei...? :-D

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein frohes neues Jahr 2014 mit viel Glück, Gesundheit, Liebe, Erfolg und Kreativität :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny!
    Ich bin ganz fasziniert von Deinen beiden zarten Karten! Silber/grau/weiss hat eine ganz berauschende Wirkung auf mich - und Du hast richtig tolle Werke gezaubert!!
    Wünsch Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. hallo Jenny,
    schön von dir zu hören . Danke für die guten Wünsche zum neuen Jahr.
    Auch Dir alles Gute und Liebe zum neuen Jahr und nur heile Finger, damit wir weiter so schöne Sachen von Dir sehen können.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Love your cards so elegant. Such beautiful details with the white together with silver. Hope you´ve had a wonderful start at the new year.

    Hugs for you/Gunilla

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny