Montag, 24. Oktober 2011

Hochzeits-Flipbook + Anleitungslink


Hallo ihr Lieben,

konntet ihr die Sonne auch schon etwas genießen? Es ist schon ganz schön kalt und jetzt müssen wohl so langsam die wärmeren Sachen hervorgeholt werden. 
Heute zeige ich euch dieses Hochzeitsalbum. Wie lange wollte ich das schon machen, oha!? Da ich bis jetzt auch immer nur engl. Anleitungen hatte und diese nicht so mag, hat mich das immer daran gehindert. Vor kurzem fand ich diese tolle Anleitung hier auf Claudia's Blog. Die ist super verständlich und das Album ist auch gar nicht schwer. 
Ich habe einfach ein Hochzeitsalbum daraus gemacht, da mir noch etwas für den schönsten Tag im Leben fehlte :) 
Ich habe es von allen möglichen Seiten fotografiert, damit man auch möglichst viele Eindrücke hat. Die nächsten Tage werdet ihr wohl erst Mal nichts von mir hören, da ich eine Menge zu tun habe und am WE feiert meine kleine Große Maus ihren 3. Geburtstag und da haben wir die Hütte bis Sonntag voll. Da ist wieder richtig Leben in der Bude :)
Macht es erst Mal gut und bis demnächst!
Liebe Grüße,

eure Jenny







Hmm, dieser hübsche Beerenton sieht auf den Bildern wie Pink aus. Es war einfach zu hell an meinem Arbeitsplatz.
Ach ja und dieses Album habe ich zum 3. Geburtstag für den Sohn meiner Freundin gemacht. Von Innen habe ich es nicht gestaltet, daher zeige ich euch nur die Vorderansicht.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny...
    Mensch... du bist aber auch fleißig!
    Du machst tolle Sachen! Ich mag es welche Farben du kombinierst...
    Und dein Flipbook sieht einfach nur edel aus!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    tolles Flipbook und tolle Karte für den kleinen Mann.
    Aber eigentlich möchte ich diesen Kommentar deiner kleinen Maus widmen und ihr einen wundervollen Geburtstag wünschen.
    ,,Die Sonne soll für dich scheinen
    und keine Wolke vom Himmel weinen.
    Ich wünsche dir das Allerbeste,
    zu deinem 3. Geburtstagsfeste.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünscht Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,

    Dein Hochzeitsalbum ist einfach wunderschön geworden. Die Farben, die Akzente....alles hast du so toll kombiniert. Einfach nur TRAUMHAFT!

    Ist eine gute Vorlage, um ebenfalls eines nachzubasteln :o).

    Ich wünche euch ein schönes Wochenende! Alles Liebe und Gute für deine kleine Maus! Geniesst jeden Moment von eurem Fest!

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  4. eins schöner als das Andere...dein Album ist super schön...auch die Idee mit der top note eine kleine "Verlängerung" einzubringen.
    Die Geburstagskarte ist auch sehr edel!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jenny,
    ich bin echt sprachlos, was man alles aus Papier machen kann.
    Und da ich dein Ideenreichtum kenne, weiß ich auch, das alles perfekt und fantasievoll und vor allem mit sehr viel Liebe gemacht wurde.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und ganz viele tolle Ideen.

    Gruß
    Mario

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    ich bin gerade beim Stöbern auf dein Mini-Album gestoßen. Das ist einfach wunderschön ! Ich glaube, daran muss ich mich auch mal versuchen :-)
    Überhaupt machst du wirklich sehr geschmackvolle Sachen, toll !

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny