Dienstag, 1. November 2011

Kleiner Wintervogel ~ Center-Step-Card + Anleitungslink

Hi liebe Leser,

da bin ich wieder nach einer guten Woche. Jetzt wurde es auch Mal wieder Zeit ein bisschen kreativ zu werden, obwohl ehrlich gesagt die Ideen momentan nicht so bei mir übersprudeln, leider!
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei meinen Lesern für die tollen Kommentare bedanken und die lieben Glückwünsche für meine kleine Maus, die am 29.10 ihren 3. Geburtstag gefeiert hat. Das fand ich ganz lieb, vielen lieben Dank und die Glückwünsche wurden natürlich weitergeleitet :)
Gestern habe ich mich für dieses kleine Vögelchen als Motiv entschieden. Gestempelt habe ich in Espresso, Burgunderrot und bei dem strukturierten Farbkarton habe ich mir Grün-Braun,Vanille Pur, Rotkäppchenrot und Savanne ausgesucht. Die kleinen Beeren habe ich noch mit etwas rotem Glitter-Liner verziert. 
Die Maße der Karte findet ihr übrigens hier bei der Bastelbine. Dort ist auch noch eine andere Version von mir zu sehen.

So langsam muss ich mir auch Gedanken machen, was ich am übernächsten Freitag werkeln kann, da ich eine Art Workshop gebe. Zu schwierig darf es nicht sein, schaun' wir Mal was am Besten geeignet ist.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Feierabend!

Herzliche Grüße,

eure Jenny




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Ich dachte schon du bist verschollen!
    Tolle Karte und nachträglich wünsche auch ich deiner Kleinen natürlich alles Liebe und Gute!

    Grüßle aus Beilstein!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und edel. Die Karte gefällt mir
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte zeigst du uns...ganz mein GEschmack...schlicht und doch edel :-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schöööön! ***Volltreffer***
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny,
    ich habe gerade entdeckt, dass Du mich verlinkt hast und wollte mir dann Deine Seite auch mal ansehen. Und ich bin echt angetan! Diese Karte ist super schön und Deine anderen Werke ebenso.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny