Samstag, 15. Oktober 2011

Mein erster Verkauf


Hallo :)


Der Donnerstag liegt jetzt wieder 2 Tage zurück und die Anspannung hat sich gelegt. Ich war aber auch aufgeregt, da ich noch nie auf einer Veranstaltung mit einem eigenen Verkaufstisch war und daher konnte ich nicht einschätzen, ob es überhaupt ankommen wird und was und wie viel man verkaufen wird. Da die Kunden alles sehr nett waren, war die Anspannung schnell vergessen und es hat mir Spaß gebracht. Niemals hätte ich gedacht, dass ich einiges verkaufen werde. Bin total zufrieden und die Hälfte ist weggegangen. Ich denke fürs erste Mal kann ich mich echt nicht beschweren und eine Auftragsarbeit habe ich auch noch bekommen *FREU* Bin total happy und Dankbar, dass die Inhaberin des Ladens mir diese Chance gegeben hat und ich kann im nächsten Jahr wieder mitmachen, juchuuu! 
Zwei Bilder kann ich euch zeigen. Der Tisch war nicht all so groß und ich konnte mich nicht entscheiden was ich drauf stellen soll; hatte sehr viel mit und daher wirkt er sehr überladen. 

Einen schönen sonnigen Samstag, wünscht euch,
eure Jenny


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe jenny!
    dein Tisch sieht toll aus. Es ist schwer bei so vielen bunten Sachen einen Überschaubaren Stand / Tisch aufzubauen. Ich muss da auch immer erstmal hin u her schieben.
    Ich danke dir für dein Interesse an meinem Blog und deinen lieben Kommentaren. So macht das Spaß! Hoffe dass bald noch mehr liebe Menschen auf mich aufmerksam werden.
    Nun wünsche ich dir einen wunderschönen Sonntag u all deinen Lesern natürlich auch.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny, das ist ja ein toller Tisch! Freut mich, dass der Verkauf so erfolgreich war!
    Was war das denn eigentlich für eine Gelegenheit? Ich würde dies auch gern wieder machen, habe aber bisher nur geteilt gut Erfahrungen gemacht.
    LG Bastelengel

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich für dich, dass du so einen Erfolg bei deinem ersten Verkauf hattest. WEiß ich doch selber, was das vorher für eine Aufregung ist :-)
    Nun kannst du deinen nächsten Verkäufen etwas gelassener entgegen sehen.
    wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Jenny ich freue mich total für dich, das du diese Chance bekommen hast, und sogar einige etwas gekauft haben. Freu dich das ist doch dass Größte Lob was man bekommen kann. Dir auch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Melli

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny