Donnerstag, 13. Oktober 2011

Stern Ornamente + Anleitungsvideo

Hallo ihr Lieben,

ich liebe diese Sterne! Sie sehen irgendwie kompliziert aus, sind aber total einfach zu machen und so was liebe ich ja erst Recht :) Man kann sie auch so toll als kleines Heftchen zusammenklappen und für die restlichen Jahreszeiten verstauen. Gestern flog die Zeit ja nur so dahin und ich konnte nicht mehr viel Basteln für heute Abend, daher habe ich mich zum Feierabend ran gemacht und noch weitere dieser tollen Stücke gefertigt. Vor ein paar Wochen habe ich sie wie am Fließband produziert und nun habe ich hoffentlich auch genug. Ich denke solche "Kleinigkeiten" könnten heute Abend auch ganz gut laufen *hoff*
Jetzt weiß ich schon, was dieses Jahr an meinen Adventskranz hängen wird und ich habe ja so viel tolles neues Designerpapier und schöne neue Stempel, die ich dafür nutzen kann:)
Hier findet ihr das Anleitungsvideo.

Macht es gut und drückt mir für heute Abend die Daumen!
Liebe Grüße,


eure Jenny




Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    ich versuche zumindestens wieder da zu sein. Hoffe es gelingt mir. Diesen Stern habe ich auch in Frankfurt beim Treffen als Swap bekommen. Find den auch nur zu schön, und toll das du ihn nachgewerkelt hast. Sehen alle ganz toll aus. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenny!
    Diese Sterne sind der Kaller, oder? So simpel und so effektiv! Deine Varianten sehen sehr schön aus, der zartblau-weisse gefällt mir am besten! Schöne Grüsse aus Wettringen, Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny