Montag, 28. November 2011

Karte ~ Himbeerrote Weihnachtsblume

Mooooooin liebe Leser,

schon wieder bricht eine neue Woche an; die Zeit rast nur so. Diese Woche stellt sich hoffentlich heraus, ob unser Spross einen Kindergartenplatz bekommt. Drückt uns Mal die Daumen! :)
So, nun zur Karte. Dieses Mal habe ich Gartengrün mit Himbeerrot gemixt. In Blau und Türkistönen hatte ich jetzt schon genug, auch wenn es meine Lieblingsfarben sind. Außerdem wollte ich endlich die anderen Stempel aus dem SU Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen..." ausprobieren. Das ist mein Ergebnis.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!
Ganz liebe Grüße,
eure Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny