Mittwoch, 28. März 2012

~Ostercandy~



Hi liebe Leser,

es ist schon längst überfällig und deswegen könnt ihr
ab heute bis einschl. 06.04.2012 bei meinem Oster-Candy mitmachen und folgenden Preis gewinnen:

- verschiedene Designerpapiere (doppelseitig bedruckt)
- 4 verschiedene Schleifenbänder.
- 1 Silikon-Stempelset von Viva Decor "große Eckenelemente"
- 1 Silikon-Eulenstempel von Kars.
+ eine kleine Osterüberraschung!






Ihr bekommt jeweils ein Los, wenn ihr folgendes tut:

- verlinkt dieses Candy auf eurem Blog (egal ob in der Sidebar oder als Post).
- hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post.
- tragt euch als Leser/in ein.

Nun wünsche ich euch viel Glück!

Viele liebe Grüße,

eure Jenny

Kommentare:

  1. hallo liebe Jenny
    oh ist das eine nette Idee und so ein Osterüberraschung ja da würde ich mich freuen :-)
    habe dich verlinkt und bin dabei JUCHEI
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny, das ich Verfolger bin weisst du schon, und das ich immer wieder gerne bei dir vorbeischau weisst du auch. So, jetzt habe ich dich in meiner Sidebar verlinkt und würde mich super über eine Osterüberraschung freuen. Viele liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    ich danke dir für die möglichkeit sowas tolles zu gewinnen...
    habe mich als verfolgerin eingetragen und habe dich auf meinem blog verlinkt..
    wünsche dir noch einen tollen abend

    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön! Das Ostercandy ist eine richtig tolle Idee von dir.
    Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    was für ein tolles Candy. Auch wenns nichts zu gewinnen gibt, ist es immer eine Freude bei dir vorbei zu schauen und sich inspieren zu lassen. Hinterlasse somit einen Kommentar bei dir und werde Deinen tollen Gewinn gleich morgen in meinem nächsten Post erwähnen.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie fein! Da mach ich mit!! :-)
    GLG
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    na da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Hüpf,hüpf,hüpf drin bin ich.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe jenny, danke für dein tolles ostercandy, du verlost ja so schöne Sachen, das ich gleich mal in dein Losttopf hüpfe.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie fein. So schöne Sachen. Na da hüpf ich doch ganz gerne mit rein. Leser bin ich ja schon seit wenigen Tagen, verlinkt wird noch.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,

    Da habe ich ja eine gute Möglichkeit einmal ein dickes Lob für deine tollen Veröffentlichungen loszuwerden. Danke für deine Tipps und weiterhin gute Ideen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Au ja, Candytime! Da bin ich doch dabei! Ich würde mich gerne zu den anderen ins Töpfchen setzen, aber wer macht dann meine Bügelwäsche??? Egal, ich poste gleich dein Bild in meiner Sidebar und genieße die Zeit auf deinem Blog!
    Nochmals viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. danke für das super candy
    da muss man doch gleich in den lostopf hüpfen
    verlinkt hab ich dich bei mir auch
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Candy, ich liebe so hübsche Papiere! Danke für die Chance! Sehr gern hüpfe ich mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück?!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,
    was für ein schönes Candy - ich springe gerne mit drei Losen in deinen Lostopf. Ich habe einen Post auf meinem Blog über dein Candy eingestellt, mich in deine Mitgliederliste eingetragen und nun schreibe ich noch einen Kommentar.
    Dir noch eine schöne Zeit und viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny, dein Candy ist wirklich sehr schön.

    Vielen Dank für die Chance teilzunehmen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny,

    da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hinterlasse ein Kommentar und verlinke dich auf meiner Seite.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jenny,

    ein tolles Candy. Da mach ich doch gleich mal mit.

    Frohe Ostertage
    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jenny
    Toller Blog, tolles Candy, da bin ich gerne dabei
    LG Hardangermoni

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist ja ein tolles Candy. Da hoffe ich doch gleich mal auf mein Glück.

    Liebe Grüße!
    Jola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, das ist ja mal ein schöner Preis, für den ich gerne diesen Kommentar dalasse. Frohe Ostern! wünscht allen Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jenny,
    was für eine schöne Idee, ein Ostercandy zu verlosen! Danke für die Chance dieses wundervolle Candy gewinnen zu können.
    Ich hüpfe mit 3 Losen ins Töpfchen und drücke mir die Daumen! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  22. Ostercandy ist immer gut...dadurch hab ich Deinen tollen Blog entdeckt. Da werd ich nun öfters mal vorbeischauen. Ausserdem lieb ich Wilhelmshaven, war schon öfters am Jadebusen Urlaub machen.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jenny- was ein tolles Candy! Ich hüpfe mal in den Lostopf! Habe Dich verlinkt in der sidebar und follower bin ich ja schon
    Und nun drücke ich mir mal die Daumen:-)
    LG in den Norden------ kenne Deine Stadt ja auch, bei vielen Besuchen in Horumesiel waren wir oft da

    LG
    Elma/elborgi

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie fein...da mach ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hi liebe Jenny,

    ich hüpf auch noch mal schnell in den Lostopf ... Ich lese Deinen Blog ja regelmäßig und freue mich immer wieder Neues zu sehen.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  26. Oh liebe Jenny! Da möchte ich doch auch noch ganz schnell ins Töpfchen hüpfen! Ein tolles Candy hast du da!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny