Mittwoch, 25. April 2012

Pimp it' ~ Geschirr im neuen Kleid


Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute mein neues "Projekt" :) Dafür das es der erste Versuch war, bin ich recht zufrieden. Die Farb-und Musterauswahl gefällt mir richtig gut und es ist auch Spülmaschinengeeignet!
Es war nur etwas schwierig bei dem Lichteinfall zu fotografieren. Die Farben kommen nicht 100%ig rüber.
Und wie gefällt es euch?

Einen schönen Abend wünsche ich euch und bis demnächst!


Liebe Grüße,
eure Jenny




Kommentare:

  1. Das sieht ja scharf aus, Jenny!
    Klasse Idee.
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial!
    Wie hast du denn das gemacht?
    Ich bin ja ganz sprachlos!
    Sag mir lieber nicht wie das geht.... Sonst Fang ich das auch noch an.
    Wirklich toll!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow....wie geht das???

    Das sieht super aus.

    LG ilona

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus!! Sind das verschiedene Servietten? Oder Porzellanfarbe?? In jedem Fall: super schön.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    das sieht klasse aus, eine super Idee!
    Individueller gehts ja wohl kaum!
    Ich wünsch dir einen zauberhaften sonnigen Tag,
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja nicht zu glauben! Super, wie hast Du das den hinbekommen? Absolut stylisch.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn schon wieder? :-)

    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  8. Wooooow Jenny,

    das ist wahrlich ein traumhaft schönes Geschirr geworden !!

    Natürlich weckst Du damit auch meine Neugierde, vielleicht teilst Du mit uns diese Technik "ganzliebschauundbittesage" !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. BOA!!!!! *Augenausdemkopffall* Wie genial ist das denn!
    Wie hast du denn das Geschirr verwandelt? Sieht richtig chic aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wow jenny, wie toll ist das denn?! Wie hast du das denn gemacht?
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,

    sieht super aus! Tolle Idee, aber wie macht man das? Sieht aus wie Masking Tape, aber spülmaschinenfest?

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Genial! Um deine Frage zu beantworten! Einfach hypergenial!
    Den Trick wüsste ich auch gerne, megasupibombigwow!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny!

    Sieht total cool aus, dein Geschirr!
    Ist das Serviettentechnik,oder womit hast du das gemacht?
    Echt klasse!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  14. ich bin von den Socken!!!!
    Sachen gibts......... GENIALST :))))

    Liebe Grüße und ich hab mich seeeehr über deine Mail gefreut.

    martina

    AntwortenLöschen
  15. Na wie genial ist das denn, verrätst du auch wie du es gemacht hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht ja mal oberklasse aus! Verrätst du uns, wie du das machst? *liebfrag* Also ich muss mir das einfach immer wieder anschauen :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Kann mich den anderen nur anschließen. Dein neues Geschirr sieht wirklich klasse aus. Ich tipp ja mal auf Serviettentechnik.
    Danke das du wieder beim Kreativen Freitag mitmachst.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo jenny,
    bin mal wieder auf deinem Blog & total begeistert.
    Wie auch immer du das gemacht hast, das ist echt der Hammer!

    Dir und deinem Opa weiterhin alles Gute!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jenny,
    längere Zeit war ich nicht mehr auf deinem Blog, was muß ich da sehen...
    das ist ja eine traumhafte Idee. Das ist keine Serviettentechnik oder? Nee, glaub ich nicht.

    Die und deinem Opa weiterhin alles Gute.
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny