Dienstag, 29. November 2011

Sternchen-Box

N'abend :)

diese tolle Box habe ich heute angefertigt. Beim zweiten Anlauf hat es endlich geklappt, da ich vorher das falsche Papier verwendet habe und Dank einer (finde ich persönlich) ganz blöden engl. Anleitung nichts geklappt hat. Beim knicken an den Falzlinien ist es leider auch noch aufgerissen. Das geht mir beim Designerpapier manches Mal echt auf den Keks und man sollte auch nicht zu dicken Fotokarton verwenden! Da muss man ganz vorsichtig sein und nicht zu doll falten. Aber jetzt ist sie ja fertig und hier seht ihr meine Box nun.
Macht es gut und einen schnuckeligen Feierabend wünsch ich euch!
Herzliche Grüße,
eure Jenny




Kommentare:

  1. hallöchen
    die sieht ja echt toll aus
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    da hat sich die Falt-Mühe aber gelohnt. Wunderschön ist dein Stern geworden. Schön mal was anderes zu sehen! Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Du machst wunderschöne inspirierende Sachen. Werd jetzt öfters vorbei schauen ;-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    ja, ja... das ist mir bei diversen DP auch schon aufgefallen... Aber diese Sternchenbox ist Dir dafür ja wirklich super gelungen. Wirklich ganz toll!
    LG
    Claudia Stempelherz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    die Sternchen-Box is ja wohl total schick!! Die würde ich gerne für meine Oma zu Weihnachten basteln (sie wünscht sich Kürbiskernöl & ich hab's in eine hübsche Flasche füllen lassen & suche nun noch nach einer tollen Verpackung)! Wo hast du die Anleitung her? Und hättest du vielleicht noch ein paar Tipps für mich? ;)
    Vielen Dank schon einmal für deine Hilfe & weiter so! Sind wirklich tolle Ideen auf deiner Seite!

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny