Mittwoch, 7. Dezember 2011

Fröhliche Schlittenfahrt ~ Easel Card

Guten Abend ihr Lieben,

wie üblich in der letzten Zeit, kommt wieder eine Weihnachtskarte und ich bin auch wieder den Blau-Tönen verfallen; konnte mich quasi nicht dagegen wehren ;c)  Ein Täschchen von meinem letztens erstellten Adventskalender habe ich  mit den Kindern und den Sternchen bedruckt und dies wollte ich auch noch Mal als Karte machen. Wer die Easel-Card noch nicht kennt, kann den Anleitungslink unter diesem alten Post von mir finden. Dort seht ihr auch noch eine andere Karte von mir.

Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch einen schönen Feierabend!
LG,
eure Jenny




Kommentare:

  1. oh, eine ganz wundervolle Karte! Toll mit den kleinen Flunkersteinchen in den Schneeflocken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jenny... das ist auch wieder eine tolle Karte!
    Ich schaue immer gerne bei dir rein. Wenn es meine Zeit erlaubt :o)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön, mir gefällt das Band mit dem Glöckchen super gut. Wenn diese Glöckchen nur nicht so ungünstig wären (hab das Gefühl, beim Versenden per Post, kommt die Karte dann nicht so beim Empfänger an, wie sie abgeschickt wurde). Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny