Montag, 5. Dezember 2011

Kleine feine Schachtel ~ nicht nur für Süßes



Guten Morgen :)

auf Bellas tollem Blog habe ich vor wenigen Tagen diese hübsche kleine Schachtel gesehen. Es passt genau eine Ritter Sport Tafel hinein. Ich fand sie so toll und wie ihr sehen könnt, musste ich die unbedingt gleich nach basteln. Wie Bella schon schrieb; sie ist quadratisch-praktisch-gut und für viele schöne Dinge eine süße Verpackung.
Hier könnt ihr nun meine schlichte Variante sehen (ich liebe dieses gepunktete Papier mit Glitter; mochte ich eigentlich gar nicht zerschneiden.

Einen schönen Tag (trotz matschigem Schnee) mit ganz lieben Grüßen, sendet euch,
eure Jenny



Kommentare:

  1. Hey Jenny,
    was bist Du bloß fleißig!
    Die Schachtel ist total süß - ich glaub, ich muß sowas auch mal ausprobieren. Und was das Zerschneiden von dem schönem Papier angeht... Ich kann Dich sooo gut verstehen!! :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Bella hatte ich diese quadr. Box auch gesehen. Aber mit diesem wunderschönen DSP sieht deine Box ganz zauberhaft aus!
    Das schöne DSP von SU muss ich auch immer ganz lange streicheln, bevor ich es zerschneide.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    ohohoh!!! Diese Box ist einfach zauberhaft. Die muss ich auch unbedingt ausprobieren (-;
    LG
    Claudia Stempelherz

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny