Sonntag, 11. Dezember 2011

In der Jenny ~ Weihnachtsbäckerei :)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es Mal nichts aus Papier, sondern aus Marzipan!
Da mein Mann sich für sich und seine Kollegen wieder Marzipanhörnchen gewünscht hat, habe ich mich heute ans Werk gemacht und eine ganze Ladung gebacken. Hmmm...hier duftet es total lecker. Wenn ich könnte, würde ich euch eine Riechprobe rüber winken. Mögt ihr auch so gerne Marzipan? I love it kann ich nur sagen :)

Einen ganz schönen gemütlichen 3. Advent, wünscht euch,

eure Jenny



Kommentare:

  1. mmmhhh, Jenny! Ich liebe Marzipan in allen Variationen! Und deine Kekse sehen so lecker aus! Schade, dass es mit der Riehprobe klappt!

    Wünsche dir noch einen schön gemütlichen 3.Advents-Abend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß das die genauso Super schmecken, wie sie aussehen. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    deine Marzipanhörnchen sehen so lecker und wie gemalt aus. Ich liebe sie heiß und innig, aber ich darf sie durch meine Diabetes nicht mehr essen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Jenny! Die sind ja wie gemalt! Und wie von meinem Lieblingsbäcker! Magst Du mir das Rezept verraten? Seit Kind fällt die Weihnachtsbäckerei immer sehr mickrig aus und für uns allein mag ich nicht die Menge an Plätzchen backen, ab die machen was her! HG, Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny