Samstag, 3. Dezember 2011

Karte ~ Sternenhimmel

Huhu,

wie versprochen melde ich mich noch Mal zurück!
Diese einfache Karte habe ich gestern noch erstellt.
Hierfür habe ich Rotkäppchenrot und Saharasand verwendet und die Bordüre und den kleinen Stern habe ich aus einem ganz tollem Designerpapierset von Teresa Collins gestanzt. Als Hintergrund für die Sterne habe ich Pergamentpapier mit den Polka Dots geprägt und noch kleine Sterne mit Rotkäppchenrot auf den Farbkarton gestempelt. 
Die Lichtverhältnisse lassen heute sehr zu wünschen übrig, da wir richtig "Schietwetter" hier an der Küste haben, daher sind die Bilder nicht ganz so prall.

Jetzt bin ich aber weg!
Liebe Grüße,
eure Jenny






Kommentare:

  1. eine ganz wundervolle Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny

    Die Karte ist genau nach meinem Geschmack. Einfach, schlicht und dennoch speziell. Die Sternen gefallen mir sehr gut! Wunderschön!

    LG PrinzessinN

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny