Dienstag, 20. Dezember 2011

Unser Weihnachtsbaum 2011 ist fertig geschmückt :)

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch schon im Stress? Ich habe noch einiges auf der Liste, aber zu früh darf ich mit den meisten Erledigungen auch nicht anfangen, da es sonst bis Freitag oder Samstag wieder chaotisch aussehen wird und man wieder von vorne beginnt. Ne ne, dann lieber volles Programm und etwas Zeitdruck als andersherum!
Da einige von euch meinen geschmückten Weihnachtsbaum sehen wollten, habe ich euch ein paar Bilder zusammen gestellt. Hooooooffentlich lässt meine Tochter auch bis Samstag den Baumschmuck in Ruhe; da habe ich ja noch etwas Bammel vor. So kurzfristig kann ich dann doch keine Ersatz-Lebkuchenanhänger mehr produzieren!

Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche und macht euch auch nicht mehr all zu viel Stress! Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan ;c)

Viele liebe Grüße und bis die Tage,

eure Jenny


Leider kann man nicht alles so gut erkennen, auch wenn man die Bilder anklickt ist es nicht ganz so deutlich! War doch nicht so gut 4 Bilder als ein Bild abzuspeichern :(
Nachtrag: 
Da der Baum nicht so gut zu erkennen ist, hier noch Mal die Aufnahme in normaler Größe.

Kommentare:

  1. Jenny, dein Baum ist eine wahre Pracht! Wunderschön mit deinen Lebkuchen! Die gefalteten Stern sehe ich ja da auch noch und dann in den verschiedenen Größen! Bin ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll, auch wenn man nicht ganz genau "hingucken" kann.
    Schöne Weihnachten
    wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann mich Regina nur anschließen!
    Ich fand die Anhänger ohne Baum ja bereits genial, aber mit Baum sind sie wirklich eine Pracht!
    Mit so einem tollen Baum, kann das Fest ja nur wunderschön werden.
    Ach ja... wenn ich Deine Tochter wäre, würde ich die Finger bei so vielen schönen Sachen selbstverständlich NICHT vom Baum lassen!
    Alles Liebe
    Iris
    PS: Mal liebe Grüße an Regina da lass!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    Euer Weihnachtsbaum sieht toll aus!! Für mich ein typischer traditioneller Baumschmuck, den man leider viel zu selten noch sieht.
    Da kann Weihnachten jetzt ja kommen. :-)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    ein toller Weihnachtsbaum!
    Den hätte ich auch gern.

    besinnliche Weihnachtstage wünsch ich!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe jenny,
    jetzt muß ich dir mal sagen wie toll ich deinen Baum finde: er ist sagenhaft, einfach Klasse. Hast du dir ne Arbeit gemacht, aber die hat sich gelohnt. WOW. Jetzt wirds etwas ruhiger denke ich wieder mehr Zeit zum basteln und auch schreiben.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny