Donnerstag, 16. Februar 2012

Karte ~ Brautpaar

Moin :),

wie geht es euch? Die Woche ist fast geschafft, wie herrlich! 
Gestern Abend habe ich wieder eine Hochzeitskarte gemacht. Ich musste echt lange überlegen, wie ich dieses Paar anordnen soll; mir wollte nicht so die richtige Idee in den Kopf schießen, aaaaaber dann..... :)
Es sollte auch nicht viel Schnick-Schnack drauf sein und jetzt muss ich sagen, gefällt sie mir richtig gut und endlich kam auch dieser kleine Anhänger in Einsatz. 
Ich möchte mich auch Mal wieder ganz ganz herzlich bei euch für die vielen Kommentare in letzter Zeit bedanken! Es ist immer richtig schön und ich freue mich immer wie Bolle wenn ihr mir schreibt oder neue Leser dazu kommen :) Ihr seid echt lieb, vielen lieben Dank! Ich versuche immer möglichst alle Kommentare zu beantworten, aber wenn es Mal nicht klappt, seid mir bitte nicht böse; ich weiß es trotzdem sehr zu schätzen!

Nun macht euch einen netten Tag und bis bald ihr Lieben,

eure Jenny

Kommentare:

  1. Ohhhh Jenny,

    Dein Hochzeitskärtchen finde ich einfach genial. Auf die Idee, das Pärchen nicht ganz aufzustempeln, sieht auch super aus und dann noch weiß embossen !! Genäht hast Du auch noch, wie schön und die Farbgestaltung ist auch mehr als gelungen. Also bekommt Dein Kärtchen von mir 100 Punkte *lach* !!!!

    Einen schönen restlichen Fasching wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Dir super gut gelungen - die Auswahl der Farben, das Genähte und die Anordnung des Brautpaares - richtig richtig schön!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny,
    die Karte ist ja toll. Da möchte man doch glatt noch mal heiraten :o)
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jenny,

    ich finde das mit dem Embossten Brautpaar bezaubernd schön. Ich habe mir das Pulver auch gekauft, weil ich es genauso einbrennen wollte :-) Und was ich noch toll finde, ist das du keine Typische Hochzeitsfarbe genommen hast. LG und dir eine schöne Woche Melli

    AntwortenLöschen
  5. so eine wunderschöne Hochzeitskarte, in allen Bereichen ist sie dir toll gelungen, farblich ein Traum.
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,

    tolle Hochzeitskarte. Ich mag, dass sie auf der einen Seite schlicht ist, aber trotzdem diese kleinen Details, wie das embosste Brautpaar, den geprägten Cardstock und die Naht hat.
    Und die Farben sind super.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!
    Deine Karte ist wirklich ein Traum!!! Auf ganzer Linie. Ich kann mich den Meinungen meiner Vorschreiberinnen nur anschließen.
    Außerdem möchte ich Dir für Deinen herzlichen Kommentar danken. Es ist wirklich schön in den Alltag zurück zu kommen, wenn man so empfangen wird. Danke!!!
    Ich Wünsche Dir nun noch einen wunderschönen Abend.
    Bis bald und alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  8. deine Karte ist ein Traum! Wunderschön in der Zusammenstellung der verschiedenen Papiere, gefällt mir *nachmachgut*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. wow die Karte ist super schön geworden. Sehr speziell ist auch der tolle Anhänger!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne romantische Karte - so schön designd!!!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne, romantische Karte, vor allem die Farben
    sind traumhaft.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, diese Karte ist wunderschön. Sehr elegant und edel. Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny