Donnerstag, 23. Februar 2012

Karte ~ "Schmetterlinge II"

Mahlzeit ihr Lieben,

die Schmetterlinge haben mich gestern nicht los gelassen und deswegen habe ich eine weitere Karte in etwas anderen Farben gestaltet. Die Schrift aus dem "French Foliage" Stempelset sollte unbedingt auch wieder im Hintergrund sein. Zur Zeit bin ich richtig verliebt in das schöne Limonengrün von SU und daher sollte es es wieder eine frühlingshafte Karte in Grüntönen werden. Gerissen, geklebt und gestanzt habe ich meine Schmetterlinge natürlich auch wieder ;c) Gefällt sie euch?

Jetzt muss ich aber auch zusehen; heute liegt noch so manches an! Ich sag Tschüß für heute und macht es gut :)

Viele liebe Grüße,
eure Jenny


Kommentare:

  1. Super schöne Harmonische Karte.. Das mit dem Band gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Jenny,

    auch Dein heutigen Kärtchen ist ein wahrer Augenschmaus und ich glaube Dir gerne, dass Du in die Schmettis verliebt bist, ich auch *lach* !!!

    Das gestrige gefällt mir aber nur in der Farbkombi besser, da ich kein Grünfan bin !! Alles übrige spitzenmäßig !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. hm...libe Jenny, nun wüßte ich gar nicht, für welche der beiden Karten ich mich entscheiden würde wollen...
    Ach was--ich nehme beide!
    Liebe Grüße
    Susnane

    AntwortenLöschen
  4. Moin Jenny,
    Deine Schmettis gefallen mir ausgezeichnet, besonders die Farbkombi und das kleine Schildchen dran.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    diese Karte wie auch die aus Deinem letzten Post gefallen mir absolut gut!!!!
    Sehr schön kombiniert mit der Schrift im Hintergrund.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny.... auch diese Karte ist wieder ein Traum. Genau mein Geschmack!
    Was soll man da noch sagen.... Von mir aus kannst du diese Art Karte in jeder Farbe zeigen!
    Alles Liebe, Iris.

    AntwortenLöschen
  7. Jenny, auch dieses Design gefällt mir sehr gut!
    Hach, du gestaltest immer so tolle Karten, da komme ich immer ins Schwärmen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ach,....die sind ja so wunderschön...
    Ich liebe "Schmettis"

    Herzliche Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja *seufz....
    Du trifft mit der Karte gerade meinen Nerv!
    Im Jahr 2014 werde ich heiraten. Ok, ist noch ´ne Weile hin, aber trotzdem kreisen meine Gedanken um dieses Thema. Und eins weiß ich, SChmetterlinge sollen auf die Einladungen. Aber ich bin hin- und hergerissen, ob ich gedruckte Karten oder von mir selbstgestaltete Karten bevorzuge. Ich kann mich nicht entscheiden.
    Nur eins weiß ich, die Karten dürfen nicht kitschig aussehen und sie sollen in den Farben rot und weiß gestaltet sein. Aber sonst bereitet mir der Gedanke daran etwas Kopfschmerzen.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny