Freitag, 24. Februar 2012

Karte ~ "Wünsch dir was"

Hi liebe Leser,

und wieder ein Kärtchen für meinen Verkauf :)
Diese hübschen Schablonen Stanzen haben mich auf dieses schlichte Kärtchen gebracht und ich finde die neutralen Farben passen sehr gut dazu. Die kleine Schablone erinnert mich ein wenig an eine Pusteblume. Also macht die Augen zu, pustet und wünscht euch was.... ;c)

Kommt gut in's Wochenende!

Viele liebe Grüße,
eure 
Jenny



Kommentare:

  1. Ja Jenny, ich hatte den gleichen Gedanken als ich Dein Kärtchen sah !!!
    Es ist wunderschön und so richtig edel. Auch die Farbwahl ist ganz besonders gelungen !!!

    Kannst Du mir bitte verraten, woher diese Stanzen sind - die würde ich mir auch gerne zulegen !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    die Karte ist toll geworden. Ich glaube, die Stanzen habe ich schon mal irgendwo gesehen - sind das die von Marianne Design?

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    ich finde diese Stanzen auch toll, habe auch schon so änliche Karten gemacht, die kamen super an.
    Deine Farbgestaltung gefällt mir sehr gut !!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    die Karte ist wunderschön. Die Stanzform ist wirklich toll. Vom Aufbau eine ganz einfache Karte, aber mit großer Wirkung. Die wirst Du bestimmt gut verkaufen können.
    Kann sie mir auch gut in Frühlingsfarben vorstellen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz wunderschöne schlichte Karte! Diese Stanzform habe ich auch gerade bestellt, da kommt mir deine Inspiration sehr zugute!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    die Karte ist wahnsinnig schön! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny