Samstag, 25. Februar 2012

~Kleines Einsteckalbum~

Guten Abend :)

ich mach es heute Mal ganz kurz, da ich total müde und kaputt bin und nur noch ins Bettchen möchte um mir dort ein warmes Teechen zu gönnen und höchstwahrscheinlich werde ich beim Fernsehen einschnorcheln *gäääähn*
Gestern Abend habe ich diese zwei Kleinen gebastelt. Eine schöne Sache, um z.B kleine Bilder rein zu stecken oder kleine Kärtchen mit Sprüchen u.s.w.
Eigentlich wollte ich beide in den selben Farbtönen machen, aber das eine Papier ist leider beim falzen immer gerissen und das kann man natürlich vergessen. Also dünnes DP eignet sich nicht so gut. 

Nun aber ab die Post :)

Viele liebe Grüße und noch ein schönes restliches WE, wünscht euch,

eure Jenny


Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch Jenny! Gibts dafür auch irgendwo eine Faltanleitung? Und womit hast du den Rückengemacht? Mit Buchbinderleinen? Liebe Grüße und schönes Wochenende! Ute

    AntwortenLöschen
  2. Jenny, Deine Alben sind ein richtiger Hingucker geworden und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    Ich kann mich meinen "Vorkommentiererinnen" nur anschliessen. Diese Alben sind ja sehr schön!!! Hast Du doppelseitig bedrucktes Designpapier verwendet? Auch mich würde eine Anleitung interessieren - gibt es vielleicht einen Link? Ich würde gerne so ein Album für einen runden Geburtstag nacharbeiten.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein großes Lob! Nun wird die Liste mit all den schönen Dingen, die ich so machen möchte wieder länger!
    Die Karten mit den hübschen Schmetterlingen steht da auch schon drauf - nur leider fehlt mir hin und wieder die Zeit, Kommentare zu schreiben.
    Viele liebe Grüße
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny, was für tolle Alben. Das linke mit den Punkten gefällt mir besonders gut.
    Noch eine andre Sache...

    ich werfe dir hiermit ein Stöckchen zu und würde mich freuen, wenn du es annimmst und auch "5 Dinge, die Ihr nie über mich wissen wolltet und die ich hier trotzdem verkünde" schreibst und ein Stöckchen an 5 Leute weiterverteilst.

    LG
    Tascha

    P.S. ich meld mich nachher nochmal per Mail bei dir wegen Freitag.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny