Samstag, 21. Januar 2012

Kleine Auszeit

Hallo ihr Lieben,

für die nächsten (wahrscheinlich) 1-2 Wochen lege ich eine kleine kreative Pause ein. Es liegt das eine oder andere an und ich komme abgesehen davon momentan auch zu nichts. In der Zeit kann ich auch wieder ein paar Ideen sammeln und hoffe, dass alles nach der Pause etwas besser von der Hand gehen wird. 
Ganz lieben Dank auch für die letzten Kommentare und entschuldigt bitte, dass ich teilweise noch nicht reagieren konnte oder auch die eine oder andere Antwort auf eine Mail noch offen ist! Ich werde es so schnell es geht nachholen.

Ich wünsche euch noch ein sehr schönes Wochenende und freue mich schon jetzt, wenn ihr mich wieder besuchen kommt!

Ganz liebe Grüße,

eure Jenny

Kommentare:

  1. Jenny, ich gönne Dir persönlich eine Auszeit, vor allem weißt Du selbst, wie notwendig sie ist !!
    Ich bin schon etwas traurig, da ich 14 Tage nichts Neues bei Dir sehen kann, das ist einfach meine Eigennützigkeit !!

    Ich hoffe und wünsche Dir, daß Du während dieser Zeit viele Ideen sammeln kannst und diese dann nach der Auszeit umsetzen kannst !!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und für morgen einen gemütlichen Sonntag !!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Jenny
    manchmal wird es einfach zu viel. Und es muss ja nicht im Stress ausarten.
    Schön, dass du es rechtzeitig erkannt hast und du dir eine Auszeit nimmst.

    Auf jeden Fall freue ich mich, wenn du mit voller Schaffskraft wiederkommst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. dann mach dir mal keinen Stress...kreativ sein kann frau nur wenn alles stimmt und paßt...und wenn das nicht gegeben ist, ist es besser eine Pause einzulegen...du machst das richtig.
    Dann erhol dich mal schön und sammle Ideen...da haben wir dann alle wieder etwas davon ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    danke der Nachfrage. Ich wünsche dir auch noch ein schönes und kreatives 2012. Es ist richtig, dass du dir eine Auszeit nimmst. Ich weiß wovon ich spreche. Ich hatte so etwas wie ein Bastelburnout. Es ging gar nichts mehr. Ich versuche mich jetzt langsam wieder ran zutasten. Vielleicht gibt es bald wieder etwas zu sehen. Also überanstreng dich nicht, denn es soll doch Spass machen. Ganz liebe Grüße von Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny, ich habe Dich bei Renate auf dem Blog gefunden. Endlich nochmal jemand aus dem Norden.Ganz soweit oben wohne ich nicht, aber ich freue mich immer, wenn mal ich jemanden aus Niedersachsen finde.
    Wenn Du demnächst weiterbastelst, schaue ich wieder vorbei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny