Sonntag, 11. März 2012

Karte ~ Scalloped Flower


Huhu, da bin ich noch Mal kurz!

Dieses Kärtchen, was ich eben gemacht habe, möchte ich euch noch zeigen.
Scalloped Blumen oder wie sie sich nennen, finde ich zur Zeit so toll. 
Kürbisgelb habe ich bislang noch nicht so richtig genutzt. Zählte bislang nicht so zu meinen Favoriten, aber ich finde es gar nicht verkehrt und jetzt zum Frühling müssen endlich die ganzen schönen frischen Farben rausgekramt werden :)

Bis bald und noch einen schönen Nachmittag, wünscht euch,

eure Jenny


Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    die Blume wollte ich auch schon längst mal ausprobieren. Ich finde die Farben, gerade für den Frühling, toll.

    LG und einen schönen Sonntagabend.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja cool! Wie macht man das?
    GLG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. oh Jenny, das ist ein wunderschönes Kärtchen auch farblich super
    Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Jenny, Dein Kärtchen ist wunderschön, schlicht und frühlingshaft geworden. Mich begeistert diese Farbe, da es bei uns sooo grau in grau ist, dann tut mir Deine Farbwahl gut im Auge !!!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny,

    die Karte ist ja toll und die Farbe find ich klasse. So kräftig und sieht nach Frühling aus. Wie hast du die denn gefaltet?

    LG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    die Karte ist super chic und macht richtig was her!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Rosette ist ein wahrer Hingucker auf der Karte! Wunderschön in dem leuchtenden Orange!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jenni,
    bin ganz begeistert, wie fleißig du bist!
    Sieht ganz wunderbar aus dein Scallopblümchen. Ich bin ein wenig depri, weiß nicht so genau, liegt an dem Grau da draußen oder dass ich mich grad so allein fühle...
    Ich werd` noch ein wenig auf dein Kärtchen schauen, vielleicht kommen die Lebensgeister ja zurück(?)
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,
    bin gerade duch Zufall auf deinem Blog gelandet. Wunderschöne Sachen machst du. Deine Karte ist zauberhaft, die Blume ein echter Hingucker. Sehr schön gestaltet.Ich schau mich jetzt noch ein bissel bei dir um und hab mich gleich mal als Leser bei dir eingetragen und werde jetzt öfters zu besuch sein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    bin durch erzibügelchen hier gelandet und total begeistert von deinen Werken! Diese Karte gefällt mir total, allein die Farbe ist ein Traum! Wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, tolle frische Farbe.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Blume auch total schön und würde sie gerne mal probieren. Hast du dafür auch mehrere Blüten gestanzt?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny