Mittwoch, 14. März 2012

Schlichte Hochzeitskarten

Moin liebe Leser,

mit diesen beiden Kärtchen habe ich meine Hochzeitskarten erst Mal aufgefüllt. Ganz einfach und schlicht sollten sie werden. Ja, um Aquamarin komme ich zur Zeit nicht rum, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt und Pflaumenblau fand ich für eine Hochzeit auch sehr schön. 
Mensch, freu ich mich schon auf heute, da kommen wieder neue schöne Sachen zum werkeln an; ich kanns kaum erwarten *endlichabenwolln* Da leuchten die Augen; geht es euch auch immer so? *hihi*

Ich wünsche euch noch einen superduper tollen kreativen Tag!


Liebe Grüße,

eure Jenny :)


Kommentare:

  1. Ohja, ich bestelle auch gerne und erwarte dann ganz sehnsüchtig meine neuen Schätzchen ;-) Deine Karten sind beide sehr schön geworden, schlicht und elegant. Mein Fav ist die in Aqua, die Farbe mag ich zu gerne!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ja jedes Packerl macht Freude, dass kann ic gut verstehen
    oh und deine Karten sind sehr edel echt TOLL
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Man Jenny... du explodierst ja vor lauter toller Ideen!!!
    Sind beide wirklich klasse!
    Einen sonnigen Tag wünsche ich Dir!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,

    zwei schöne Karten hast Du wieder gezaubert, wobei die Untere von den Farben und den Motiven mein Favorit ist.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Jenny, Deine Hochzeitskarten sind sehr elegant geworden und
    gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Auf Packerl warte ich auch immer und freue mich, wenn ich sie
    in den Händen halten kann !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    hier kommt gerade die Sonne heraus - ob es an Deinen super schönen Hochzeitskarten liegt??

    Sehr gut gelungen, mein Lob.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jenny,

    deine Karten sind mal wieder wunder wunderschön geworden.
    Jetzt gehts nur noch Berg auf... der Frühling ist im Anmarsch.
    Ja Pakete sind ja auch immer noch mal voller Überraschungen, da es bei mir manchmal so ist, das ich gar nicht mehr genau weiß was ich bestellt habe, meist liegt es vielleicht auch daran, das es zu viel war, lach.
    Ich ersticke gerade in Arbeit, Zeit für fast gar nix mehr. Melde mich bei dir wenn es hoffentlich bald etwas ruhiger wird.

    Einmal Knuddeln für dich

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hi jenny,
    ach wie immer zwei tolle Karten. Bei der lilanen version mag ich das geprägte total gerne und bei der in Aquamarin das Band und den Stempel.

    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sehen so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. bin ganz begeistert von den beiden Karten, Jenny!
    Eine sehr gelungene Kombination mit dem Geprägten und dem embossten Motiv! Die 1.Karte gefällt mir einen Tuck besser, besonders in der Farbkombi!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderscöne Karten wobei mir die erste ein wenig besser gefällt, aber das ist ja Geschacksache,
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh Jenny ich sehe Strass! Dann ist Dein Gewinn ja gut angekommen, schön!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jenny,

    deine Hochzeitskarten sind super toll geworden, ich bin begeistert. Besonders gut gefällt mir die Karte mit dem Ausschnitt der Manhattan-Rose.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny