Montag, 2. April 2012

Blog-Award

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Minuten habe ich von der lieben Alexandra einen Award bekommen und ich freue mich natürlich sehr darüber! Vielen lieben Dank Alexandra!!! 
Es ehrt mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt und ich dich dadurch etwas inspirieren kann. 



Eine Kleinigkeit möchte ich noch erwähnen, da es mir etwas peinlich ist. Ich habe es anscheinend immer etwas falsch verstanden mit der Weitergebung dieses Awards. Ich wurde schon Mal erwähnt für den Award und dachte immer, dass man erst "nominiert" wird und eine Person von den 5 erwähnten Blogs ausgewählt wird. Ich weiß nicht, wieso ich es immer missverstanden habe und daher möchte ich mich hiermit bei den anderen lieben Leserinnen dafür entschuldigen, dass ich ihn deswegen nicht angenommen habe! 
Mir fällt es ebenfalls nicht leicht 5 Blogs auszusuchen, an denen ich diesen Award weitergeben kann, da es so viele schöne Blogs gibt, die ich gerne lese und jeder macht so schöne Dinge und hat natürlich so eine nette Ehrung verdient. 
Aber da es "nur" 5 sein dürfen, fällt meine Entscheidung auf folgende Blogs, die ich ganz besonders gerne besuche und die mich immer wieder inspirieren.
    

Hiermit gebe ich den Award an folgende liebe Bloggerinnen weiter:






 
Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog. 
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag; meiner geht jetzt auf jeden Fall sehr schön weiter :) *FREU*

Ganz liebe Grüße,

eure
Jenny

  

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    vielen lieben Dank für den Award! :-)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir
    guten Start in die Karwoche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Jenny, vielen Dank für Deinen Award !!
    Ich muss warten, bis meine PC-Unterstützung nach Hause kommt, denn ich kann das
    nicht, aber ich werde es schon im Laufe des Abends dann einrichten lassen !!
    Es ist so und damit finde ich mich einfach ab - PC ist für mich mittel zum Zweck
    und daher hält sich mein Wissen einfach mehr als in Grenzen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. *** FREUFREUFREUFREUFREU***
    Ich würde ihn an Dich weitergeben - aber Du hast ihn ja jetzt schon! :-)
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Oh Jenny! Tausend Dank... Ich bin ja ganz hin und weg!
    Und ich muss sagen, dass ich ihn auch an dich weiter geben würde. Und das meine ich ernst. dein Blog ist toll und du hast ihn wirklich verdient.
    Gleich Morgen werde ich den Award bei mir zeigen und ihn natürlich auch sehr gerne weiter geben!
    Danke!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny