Montag, 2. April 2012

Karte ~ "Stoffblüte"



Und schon bin ich wieder da :)

Jetzt war ich nach einigen Tagen wieder kreativ und zeige euch diese Karte. Den schönen gepunkteten Deko-Stoff gab es letztens bei Aldi und da ich unbedingt etwas mit Stoff machen wollte, kam der wie gerufen. Die kleine Blüte habe ich mit Eierschalenfarbigem Baumwollstoff ausgestanzt. Zur Zeit mag ich Grüntöne ganz besonders gerne. Das macht einfach Lust auf Frühling, der ja aber leider z.Zt. wieder etwas auf sich warten lässt *grummel* Menno, ich will doch endlich öfters Fahrrad fahren und bei so einem kalten Lüftchen bringt das einfach keinen Spaß. Meine Tochter sitzt dann auch nur hinten in ihrem Sitz und grummelt herum. 
Nun gut, zurück zur Karte. Hier ist sie.

Ich wünsch euch was!

Liebe Grüße,
eure Jenny
 




Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    diese Karten gefallen mir ausgesprochen gut!

    Vielen Dank für´s Zeigen

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Ich mag Grüntöne auch so sehr und jetzt im Frühling passt das ja auch hervorragend!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schööön...voll mein Geschmack!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh Jenny, diese Karte ist traumhaft schön, obwohl ich kein grün Fan bin,
    echt toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,
    ich bin begeistert von deiner Karte. Schön schlicht, aber die Stoffblume ist ein Hingucker. Passt alles perfekt. Und ist grün nicht die Farbe der Hoffnung. Also hoffen wir mal das der Frühling wieder kommt. Du hast mit deiner Karte dein Beitrag geleistet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ohh so schön echt bezaubernd...lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Karte! Und ein Grünfan bin ich ja eh

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny

    ich mag ja dieses frühlingsfrische grün sehr gern und die Farbe findet sich auch in meinem Wohnzimmer. Also kein Wunder, dass mir Deine Karte so gut gefällt. Allerdings gefällt sie mir nicht nur wegen der Farbe, sondern auch wegen der hübschen Gestaltung!

    Zu Fräulein Z. kann ich nur sagen, dass ich den Shop wirklich toll fand. Vielleicht ist es auch ein Glück, dass er weit von HH entfernt liegt. Wer weiß, vielleicht würde ich dort zu oft einkaufen gehen und den Geldbeutel zu sehr strapazieren ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaffe leider nicht regelmäßig zu kommentieren, aber ich verfolge Deinen Blog täglich. Sehr schöne Sachen. Die Karte gefällt mir ganz besonders gut. Tolle Farben wieder mal.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist einfach ein Traum, wunderschön mit dieser Blüte als Blickfang. Die kleinen Blüten und Perlen verleihen der Karte etwas sehr edles.

    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. wieder eine schlichte Karte von dir, aber mit einem großen WOW-Effekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, diese Karte gefällt mir wahnsinnig gut! Die gestempelten Blüten und die Perlen...perfekt! Dann noch ein wenig gespritzt...super super super!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe jenny, was für eine wunderschöne Karte.Ganz bezaubernd. Tut mir leid, dass ich noch nicht auf Deine Mail geantwortet habe. haben so viel unternommen und die Zeit zu dritt genossen. Spätestens nächste Woche meld ich mich in uhe nochmal. Ich wünsch euch dreien frohe Ostern und erholsame Tage.Ganz liebe Grüße und drück die Kleine
    Tascha

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte! Die Grüntöne sind toll. Sie wirken so schön frisch. Die Stoffblume gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich liebe grün und diese Karte ist der Hammer! Bin begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wow - ist die Karte schön!!!
    Ich mag grün total gerne.
    Und dann noch die schöne Blume mit den Miniblümchen -
    herrlich!!!

    Bewundernde Grüße, Beine

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny