Dienstag, 10. April 2012

Geschenkboxen-Set "Für dich" + Anleitungslink



Hallo :)

Hattet ihr schöne Ostern und habt alles gut überstanden? Die Tage waren ja wieder ratz fatz vorbei. Zumindest war das Wetter Samstag und Sonntag hier an der Küste recht gut, so dass wir etwas mit unserer Maus unternehmen konnten. Sonntag ging es dann zu Oma Ostereier suchen und Kuchen essen. Bilder folgen noch.
Diese Boxen habe ich vor einiger Zeit gemacht. Eine Box davon habe ich schon an eine ganz liebe Person versandt und ich hoffe sie ist auch mittlerweile gut angekommen und ist nicht verschütt gegangen. Päckchen brauchen ja meist eine halbe Ewigkeit, bis sie beim Empfänger ankommen: wieso auch immer!
Die Farben kommen auf den Bildern leider nicht so schön zur Geltung. Die untere Box (andere Design's) kennt ihr ja schon aus älteren Post's
 Kleine feine Schachtel~nicht nur für Süßes oder 
Wellnessbox für Schokofan's. Die tolle Anleitung von der oberen Box findet ihr hier bei Nicky.

In den nächsten Tagen wird es hier auf meinem Blog etwas ruhiger werden, da ich noch einiges auf dem Plan habe und nicht wirklich kreativ sein werde. 

Ich wünsch' euch was und bis bald ihr Lieben!

Viele liebe Grüße,
eure Jenny




Kommentare:

  1. Na hoffentlich hat die Post die Box heile gelassen. Wäre ja schade drum, die ist nämlich so schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Woooow Jenny,
    Deine Sets sind wirklich traumhaft schön geworden und mit sehr
    viel Liebe zum Detail gearbeitet !!
    Du wirst sehr viel Freude ausgelöst haben und viel Lob dafür ernten !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh, oh! Wie schön!
    Deien Schächtelchen sind unglaublich schön geworden!
    Die Farben udn der Stil sind ganz nach meinem Geschmack.
    Einfach tolle Dinge machst du!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny! Das sind ja wohl mal voll meine Farben :-) Schick!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. Wow Jenny was für eine tolle Verpackung! Ich wollte dir eigentlich heute noch antworten aber ich sitz hier auf der Arbeit und es warten nach einer Woche Urlaub mal eben über 100 Mails, die ich mal eben schnell abarbeiten soll. Soviel zum Thema Erholung. Wenn Mia morgen ihre Mittagsstunde macht, dann meld ich mich aber auf jeden Fall.
    Seid lieb gegrüßt und bis morgen dann
    tascha

    AntwortenLöschen
  6. Toll toll toll!
    Ich finde die Farbkombi echt klasse. ich werde noch ein Lila-Fan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny

      Deine Verpackung/Box ist wunderschön. Auch die untere Box ist ein Traum. Die Farben find ich ebenfalls total Klasse!!

      Löschen
  7. Hallo Jenny!

    Deine Boxen sehen echt gut aus! Vor allem die Farben sind klasse!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Jenny,

    ich finde die Farben super.. und die Idee mit den Herzen und sogar als Anhänger einfach nur Klasse. Ich hätte alles sofort genommen.. Dir schöne kreative Tage..LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Jenny, deine Verpackungen sehen wieder wunderschön aus! Die Gestaltung mit den Kreisen und dem Herzchen gefällt mir sehr gut!
    Danke für den Link

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. sehr geschmackvolle Verpackungen sind das!!! Sind die beide sehr gut gelungen!
    ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny