Freitag, 13. April 2012

Dankeskarte

Moin liebe Leser,

diese Woche war ich nicht wirklich kreativ. Muss zwar gestehen, dass ich es trotzdem versucht habe, obwoooooohl ich wie vorher angekündigt eigentlich die Finger still halten wollte (ja ja, schon klar Frau Royer-Rösl ;c) ), aber das Ergebnis ist, dass ich jetzt drei angefangene Karten auf meinem Tisch liegen habe und nicht weiter komme; super! Naja, jetzt fiel mir ein, dass ich ja noch ein paar Karten habe, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Wie z.B diese einfache Karte. 

Jetzt kommt zum Glück das WE, was hoffentlich etwas ruhiger als die vergangenen Tage verlaufen wird!
Ich wünsche euch schon Mal ein ganz schönes und erholsames WE!

Viele liebe Grüße,
eure Jenny


Kommentare:

  1. Hey, Du liebe Jenny!
    Also wirklich - angefangene Sachen, wer macht denn sowas??? :-D Ok, daß hier seit einer Woche ein halbfertiges Minialbum in der Gegend rumliegt, ist was gaaanz anderes...
    Es ist wie bei den Zwergen, alles eine Phase... ;-)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Jenny, mir fehlen auch manchmal die Ideen zum Gestalten einer Karte!
    Diese Karte gefällt mir wieder richtig toll! Sehr effektiv!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    Schön, daß Du uns diese Karte zeigst. Sie gefällt mir nämlich super gut - und bestimmt nicht nur mir. Trotzdem bin ich gespannt auf Deine neuen Werke.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Einfach aber schön!
    Und ich habe auch immer wieder Tage an denen ich will und zeit habe, aber dann da stehe und einfach nichts dabei raus kommt.
    Mach dir ein schönes We und am Montag sprudelst du wieder vor toller Ideen!
    (ich warte immernoch auf Post, aber ich glaube das kommt nicht mehr :o( )
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich kann dich so gut verstehen. Angefangen, keine Ideen mehr, obwohl ich mir extra den Tag zum Basteln frei gehalten habe, dann bin ich verärgert über mich. Ich denke, so geht es jedem von uns.

    Nun wünsche ich dir einen wunderschönes Wochenende, bleib kreativ.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    was für eine tolle Karte ( Hat mir bis jetzt je eine Karte von dir noch nicht gefallen?!)
    Dann wünsche ich euch mal eins chönes Wochenende und für dich ein bisschen Zeit zum Kreativ sein.
    Ganz lieben gruß
    tascha

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenny,

    das ist wieder ein ganz wunderschönes, schlichtes Kärtchen geworden und die
    Farbwahl ist Dir wieder besonders gut gelungen !!

    Auch ich wünsche Dir ein sonniges und angenehmes Wochenende und herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, die Karte gefällt mir sehr gut.
    Einfach, schlicht und wünderschön. Ich mag im Moment sowieso ehr die einfachen Karten ohne viel Schnick Schnack,aber ich bekommen zur Zeit nix kreatives hin. Hoffentlich kommt die Muße irgendwann mal wieder.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,

    das ist eine tolle Karte in einer super-schönen Farbkombi ! Vielen Dank für´s Zeigen !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny!
    Die Karte begeistert mich spontan. (Ich hab glücklicherweise noch viele runde Reste...)
    Manchmal finde ich es sogar schwerer "einfache" Karten zu gestalten als die "fülligen"
    Schönes Wochenende mit guter Zeit für Dich!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ein ganz wunderschöne Karte sehe ich da wieder, farblich super,
    ganz liebe Grüße aus Bad Waldsee
    SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte in zarten Rosatönen die mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, schöne Farbkombi.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenni die ist ja wunder wunder schön geworden sie ist echt wow..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny