Freitag, 20. April 2012

Giveaways ~Ein herziges Quartett~


Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich diese süße Machart im Internet entdeckt. Da ich noch einige von den süßen Schälchen besitze, konnte ich sie endlich Mal wieder anwenden. Vielleicht benötigt ihr ja noch eine süße Aufmerksamkeit zum Muttertag oder zu anderen herzigen Angelegenheiten.
Das Stück Cardstock ist 22cm lang und 7,5cm breit. Wird an der langen Seite bei 11cm gefalzt, Herzchen rein gestanzt, von der Innenseite werden zwei Schälchen rein gesetzt und etwas mit doppelseitigem Klebeband befestigt und den Rest kann man natürlich gestalten wie man möchte. 

Kommt gut in ein hoffentlich schönes WE!

Liebe Grüße,
eure Jenny


Kommentare:

  1. diese Verpackung ist ja ganz herzig,
    echt toll, werde ich mir vormerken, Danke
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Jenny,

    das ist eine geniale Idee und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzlichen Gruss Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, das ist ja eine Hammer Idee so schön...Dankeschön für die Inspiration...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jenny,
    was für eine schöne Idee! Passt nicht nur zum Muttertag
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    ich finde die Idee auch Klasse! Danke fürs zeigen...
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüss!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Boah Jenny, die sind ja der Hammer!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hach, Jenny! So eine herzige Verpackung! Wunderschön!
    Solch Herzdöschen habe ich nicht, aber ich denke, das würde auch mit den runden ganz hübsch aussehen.

    Schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hey, Du liebe Jenny! Die sind ja total süß geworden. Deine Arbeiten sind in letzter Zeit auch so schön farbenfroh - gefällt mir richtig gut! Wünsche Dir ein kreatives Wochenende!! GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  10. ich mache gerade meinen Sonntagsspaziergang und bin zum 1. Mal hier . Was sehen meine Augen.....so viel schönes Gewerkeltes. Aber auch so ganz nach meinem Geschmack. Also ich komme sicher wieder vorbei.

    Schönen Sonntag noch.

    martina

    AntwortenLöschen
  11. Diese Version ist auch hübsch!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny