Donnerstag, 19. April 2012

Metric Criss Cross Card ~ "Zur Geburt" + Anleitungslink


Hallo ihr Lieben,

die Metric Criss Cross Card fand ich schon lange toll. Man konnte sie ja schon öfters auf anderen Blogs bewundern. Sie ist auch so super einfach zu machen. Hier findet ihr die Anleitung. Ich brauchte noch unbedingt Karten zur Geburt. Für diese Karte habe ich das schöne Designer-Papierset von Pebbles - New Addition - Boy genommen. Das ist wirklich toll!

Einen schönen Tag, wünscht euch,

eure Jenny 




Kommentare:

  1. Jenny, das ist wieder eine ganz bezaubernde Karte geworden und die Papierwahl ist Dir besonders gut gelungen - wunderschööön !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll!
    Ich habe diese Art Karte noch nicht gesehen... Danke für den Anleitungslink.
    Wirklich schöne Karte! Kannst du die mal in Rosa machen? :o)
    Liebe Grüße,
    Iris!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll! Die Pünktchen wirken wie aufgestezt, ein ganz toller Effekt und die Karte ist supersüß. Danke für den Anleitungslink!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Karte, tolles papier hast du genommen. Wirklich die Punkte sehen aus wie extra draufgemacht.
    Auch deine Tasche aus dem letzten Poast ist wunderschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    deine Karte ist richtig toll geworden!!
    Sehr aufwendig und hübsches Papier.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    die Karte ist ja toll geworden. Muss ich mir unbedingt merken - kann man ja auch zu anderen Anlässen umfunktionieren :o)
    Ich meld mich am WE nochmal in Ruhe bei dir.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Supersschön und edel find ich deine Karte. Und wunderschöne Farben, genau passend für ein Baby!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Karte, Jenny. Tolle Papierauswahl und richtig pfiffig!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist bezaubernd!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz süße Karte zur Geburt!
    Danke für den Link!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Oh auch diese Version ist gigantisch!!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny