Montag, 16. April 2012

Karte ~ "Ohne Titel"

Hallooooo!

hattet ihr ein schönes WE? Hier war das Wetter sogar ganz nett, aber da ich unbedingt etwas Hausputz machen musste, habe ich die Sonnenstrahlen nicht so genutzt. Pech!
Das ist jetzt eine der Karten, die mit zwei anderen tagelang auf meinem Schreibtisch lag und unfertig war. Jetzt konnte ich sie endlich vollenden!
Kann man das eigentlich auch "Vintage-Stil" nennen; keine Ahnung? Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht so aus. Ich mach einfach Karten, die mir gefallen und denke nicht großartig darüber nach welcher Stil das nun ist. Ob mir diese Karte gelungen ist; darüber bin ich mir auch noch nicht im Klaren.

Das war's auch schon von mir. 
Lasst es euch gut gehen! Da das Wetter bis lang ganz nett aussieht, werde ich heute wohl etwas Gartenarbeit in unserem Chaos-Garten machen.

Ganz liebe Grüße,

eure Jenny





Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist super schön und diese süßen Details..toll!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. jenny , es ist euine wunderschöne Karte geworden,
    sei lieb gegrüßt aus Bad Waldsee
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!

    Ich finde schon, dass die Karte einen Vintage-Look hat. Sehr hübsch finde ich, dass Du das Doilie durch die Stempelfarbe noch mehr hervorgehoben hast und überhaupt ist bei der Karte alles stimmig. Darüber freut sich bestimmt jeder, der selbst gestaltete Karten zu schätzen weiß.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Na und ob Dir die Karte gelungen ist! Gefällt mir sehr gut!

    LG

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke schon das die Karte als Vintage durchgeht. Sie ist dir sehr gelungen, das Motiv ist sehr schön und deine Gestaltung absolut klasse und alles passt so schön.
    Da hat dich ja die kreative Muße richtig schön erwischt.
    LG Heike und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    tolle Karte - und ob dir die gelungen ist. Und ich würde auch sagen, dass die locker als Vintage durchgeht. Hoff, du bist gut im Garten vorangekommen.
    Drück die Kleine und lieben Gruß an Ingo
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Jenny, auch mir gefällt Dein Vintage-Kärtchen sehr gut und in erster Linie
    müssen einem selbst die Werke gefallen !!
    Du hast Glück mit dem Wetter, bei uns ist es schon seit Tagen schlecht und die
    Aussichten sind eher trübe als heiter !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich geht die als Vintage durch - ich finde deinen Mut zu Materialmixen übrigens echt bewundernswert, ich traue mich da noch nicht ran.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Super schick deine Karte. Ich mag Vintage super gerne. Und deshalb find ich dein Kärtchen super gelungen!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte liebe Jenny. Vielseitig und doch nicht überladen. Der "Zierdeckchenuntergrund" ist sehr passend zum Stil der Karte. Schön, wenn man sich nicht nur in einer Stilrichtung festlegt - und Du hast wirklich viele Unterschiede parat!!!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny, schau mal auf meinem Blog vorbei. Ich hab da was für Dich. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein echter Hingucker meine Liebe!
    Ich bin gegeistert!
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny