Dienstag, 3. April 2012

Osterkranz in Türkis & Petrol



Moin ihr Hübschen,

heute zeige ich euch unseren Osterkranz. Die Eier (ich glaube es sind Gänseeier) sind zwar selbst bemalt, aber nicht von mir. Erworben habe ich sie und den nackten weißen Holzkranz schon im letzten Jahr in einem sehr schönen Dekorationsgeschäft hier in Wilhelmshaven und zwar bei O.N Accessoires. Dort gibt es echt schöne und sehr geschmackvolle Sachen für die Wohnung. 
Ein Besuch lohnt sich :)
Die Papierostereier aus DP , türkisem und petrolfarbendem CS habe ich aber selber gemacht. Die zwei kleinen Anhänger aus weißem CS sieht man kaum, aber nun ja, egal! Passendes Schleifenband mit Drahtkante fehlte noch und fertig ist der Kranz
Nachtrag vom 04.04.2012:
Da mir der Kranz noch etwas zu nackt war, habe ich noch nachträglich kleine Schmetterlinge dran geklebt. Siehe neue Bilder.

Euch wünsche ich noch einen schönen Nachmittag!

Herzliche Grüße,
eure Jenny


 

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus dein Osterkranz, der würde auch in mein Zimmer passen, so schön in BLAU
    ich wünsche dir einen schönen Tag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Jenny,

    Dein Osterkranz gefällt mir ausgezeichnet gut und
    Die Farbe ist wunderschön frisch !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,

    dein Osterkranz sieht toll aus. Die Farbe, mal was ganz anderes.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Der schaut aber hübsch aus und eine interessante Farbe, gefällt mir sehr,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Jenny, dein Kranz sieht so geschmückt richtig toll aus! Auch deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kranz sieht klasse aus Jenny, so frisch in den Farben!
    Liebe Ostergrüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du ja ganz schön gemacht!! LG

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, genau meine Farben!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny