Mittwoch, 4. April 2012

Servietten-Hasi's + Schnittmuster



N'abend ihr Lieben,

wenn ihr noch kurzfristig eine schnelle Servietten-Deko für den Ostertisch sucht, habe ich hier eine süße Idee für euch.  
Der Fantasie ist bei Gestaltung natürlich keine Grenze gesetzt. Hier ist ein bestempeltes Modell und eines mit Bedrucktem CS.
Das Stück CS von dem Hasenkörper ist 15x15cm und das vom Kopf ist 10x14 cm groß. Mittig falzen und umknicken und die Umrisse der beiden Körperteile auf's Papier zeichnen. Ich denke es ist alles selbsterklärend; ansonsten mailt mich einfach bei Fragen an; ich helfe gerne :)


Viel Spaß beim nachbasteln :)

Herzliche Grüße,
eure Jenny 

P.S.: Und macht nicht den selben Fehler wie ich und klebt den Kopf auf's Pummelschwänzchen *g*


Kommentare:

  1. oh jenny
    sind die Hasen entzückend, danke für die Beschreibung und die Zeichnung
    lieb von dir:-)
    weiters möchte ich mich für deine lieben Zeilen bedanken, schön dass du dich über mein Award mitgefreut hast DANKE
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie cool sind die denn schon wieder?? (bei mir hätte wohl mindestens einer angefressene Ohren, oder?) Und die Glöckchen! Zuckersüß!!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Idee! :) Die sehen absolut Zucker aus!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    Die Häschen sind ja wirklich total süß!
    Danke für's Teilen.
    Viele Grüße und schöne Ostertage
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Idee ist das. Danke fürs zeigen und die Beschreibung.
    ich hätte aber auch gerne mal den Hasen gesehen mit Kopf auf dem Schwänzchen grins:)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    die letzten Wochen war die Zeit immer so knapp, deshalb werden jetzt die Kommentare nachgeholt. Die Hasis sind eine tolle Idee für den Ostertisch. Dieses Jahr konnte ich es leider nicht mehr umsetzen, aber für nächstes Jahr ist es schon gespeichert.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny