Dienstag, 17. April 2012

Shopping-Bag


Hier bin ich auch schon wieder :)
Diese Tasche habe ich heute zurecht gewerkelt. Es gibt Dinge, die mach ich nur ein einziges Mal im Leben und ich könnte mir sehr sehr gut vorstellen (jedenfalls denke ich momentan so), dass diese Tasche in diese Kategorie fallen könnte ;c) Schwer ist sie nicht unbedingt, aber ganz so fix geht es auch nicht, da man ein paar Teile übertragen und ausschneiden muss. Mein Design sollte schlicht sein, da ich Konfetti-Farbkarton genommen habe. Ich habe wieder diese hübsche Blüte genommen und sie mit Stoff; in diesem Fall bemalte Seide beklebt. Ein klein wenig Glitzer und ein hübscher Stempel durfte auch nicht fehlen.

Nun wünsche ich euch einen schönen gemütlichen Feierabend; bis bald,

eure Jenny







Kommentare:

  1. oh Jenny, diese Tasche ist ein Schmuckstück, die Blume aus Seide wunderschön
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    die Tasche ist wirklich wunderschön...aber wohl nichts für mich, denn mit meiner Ungeduld wäre ich wohl spätestens an dem Griff bzw. diesem Holzstab zu befestigen gescheitert :o)
    GLG und bis bald
    tascha

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Jenny,

    das ist wirklich ein ganz besonderes Ausgehtäschchen geworden.
    Seide ist wirklich was sehr exclusives und daher auch Dein Blümchen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. für mich wäre die auf jeden Fall was:-) sieht total edel aus, wirklich schön!!
    Gibts dazu eine Anleitung?
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, einfach, aber sehr edel - mehr brauche ich wohl nicht zu sagen - toll gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    na immerhin hast Du dich einmal hingesetzt und an die Tasche gewagt. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Sie sieht sehr schick und edel aus.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny