Sonntag, 15. Juli 2012

Karte ~ "Piepmatz"



Hallo ihr Lieben,

z.Zt. nehme ich bei Stephie an einem Geburtstagskarten-Swap teil und diese Karte habe ich bereits vor einigen Wochen dafür angefertigt. Da sie das Geburtstagskind schon längst erhalten hat, kann ich euch die Karte jetzt auch zeigen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


Bis bald,

eure
Jenny



Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    sooo schön, dass du wieder da bist:-) Deine Karte ist einfach nur schön. Die Idee mit nur zwei runden Ecken finde ich auch toll und wird vorgemerkt...und so eine hübsche Farbkombi.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Na, du legst aber auch gleich wieder richtig los! Die Karte gefält mir sehr sehr gut, ich mag ja generell ales, was irgendwie nach Inchies aussieht, bin ja bekennender Symmetriefan ;-) Das Vögelchen ist ein schöner Hingucker, prima!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. die Karte sieht richtig toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny,
    schön das deine Sommerpause vorbei ist und wir wieder deine tollen Werke bewundern können! :)
    Die Karte ist mal wieder super schön geworden. Tolle Farben, tolle Blumen, tolles Vögelchen! Tolle Kombi! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenny,

    ich freue mich, dass Du wieder kreativ bist und Deine Blogpause so wunderschön verbracht hast. Ja, liebe Menschen zu treffen, ist immer eine Bereicherung.

    Dieses Kärtchen gefällt mir sehr gut und der Farbenmix harmoniert ebenso !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :-)

    Das ist eine ganz, ganz wunderbare Karte!!
    Tolle Farben die wunderbar stimmig zusammenpassen, und eine superschöne Zusammenstellung der Motive (toll finde ich auch diese "durchsichtigen" Blätter!).
    Der gesprenkelte Hintergrund passt perfekt und diese Quadrate mit den abgerundeten Ecken - eine geniale Wirkung!!

    Viele liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny!
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar auf meinem blog =)
    Hat mich total gefreut von dir zu hören =)
    Vielleicht schreibt man sich demnächst ja mal öfter =)

    VLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jenny
    das ist ein wunderschönes Kärtchen, das Geburtstagskind hat sich ganz bestimmt gefreut,
    ja so Urlaubstage sind oft zu kurz, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,

    mal wieder, wie immer, eine sehr schöne Karte. Die Farben des Vogels und die Blumen gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. deine KReativpause hat dir gut getan ;-) eine schöne Karte zeigst du uns über die sich das GEburtstagskind bestimmt sehr gefreut hat.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,

    ich bin so froh, dass du uns wieder mit deinen kreativen Ideen erfreust. Das Vögelchen belebt deine Karte ungemein. Deine Farbzusammenstellung wie immer toll.

    Herzliche Grüße
    Carola

    Ps: Danke für deine lieben Wünsche :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jenny,

    freut mich sehr das du wieder da bist, hoffentlich trotzdem ein bißchen erholt.
    Deine Karte ist sehr hübsch geworden, tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schöne Karte.
    Ich bin auch grad dabei, wieder wieder mal so abgerundete Vierecke auf Karten zu verewigen, grins.

    finde, die kommen immer ganz gut auf Karten. Und mit dem zarten Zeig so angehaucht, sieht echt super schön aus.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    die Karte hat ja alles, was ich toll finde - abgerudnete Ecken, Blumen und den kleinen Piepmatz. Wirklich wunderschöne Karte
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jenny die Karte ist ja bezaubernd und auch die Farben wow..glg barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jenny,

    die Karte ist so toll geworden und etwas, wie ich finde, ganz besonderes.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Jenny, wie schön das du Erholt und Gesund wieder zurück bist. Deine Karte ist schön Farbenfroh und die Blümchen finde ich besonders toll. Ich hoffe das euer Wetter die Tage besser wird. Schicke dir ein bissel Sonne von uns zu eurer See. LG Melli

    AntwortenLöschen
  18. so cute, I adore the sweet flowers...hope you have a wonderful weekend!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß, das ist eine tolle Karte!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny