Dienstag, 29. Mai 2012

~SOMMERPAUSE~



Guten Morgen ihr Hübschen,

seid ihr gut in die neue Woche gestartet und hattet ein schönes und hoffentlich langes Wochenende? Ich hoffe doch :)
Ich habe ja letztens schon erwähnt, dass ich eine Sommerpause einlegen werde. Eigentlich war das erst für Anfang Juni geplant, aber ich ziehe sie jetzt doch etwas vor. Irgendwann im Juli (den genauen Zeitpunkt möchte ich nicht so festlegen) komme ich dann wieder! Es wird bestimmt richtig schwer werden ein paar Wochen nicht zu bloggen; eure lieben Kommentare zu lesen, euch an vieles teilhaben zu lassen...! Hoffentlich halte ich das durch *lach*! 
Auch wenn ihr nichts kreatives von mir sehen werdet, bin ich trotzdem per Mail bis zum 16.6 erreichbar, aber ab dann mach ich mit meiner kleinen Chaos-Familie Süddeutschland unsicher *g* Wir haben ein paar Stationen vor uns und ich freue mich riesig, wieder andere schönen Gegenden zu sehen und die Bergluft zu schnuppern. Hier am Meer ist es zwar auch sehr schön, aber im Urlaub müssen wir einfach etwas weiter weg, um richtig abschalten zu können. 
Ich werde wieder alles Bildlich festhalten (mein Mann nennt mich immer "kleiner Japaner", da ich ohne Ende Foto's schieße) und wenn was Gutes dabei ist, zeige ich euch hinterher die einen oder anderen Eindrücke!

So ihr Lieben, dann macht es gut; genießt den Sommer, euren Urlaub; einfach die schönen Tage und seid schön kreativ (schließlich stöbere ich trotzdem bis Mitte Juni auf euren Blogs rum und freue mich auf viele schöne Kreationen von euch! ) :)
Meine neuen Leser möchte ich an dieser Stelle auch eben ganz herzlich Willkommen heißen! Ich freu' mich sehr auf euch!

Jetzt bin ich aber weg!

Viele liebe Grüße und bis bald,

eure Jenny 
*knuddel*
 








Kommentare:

  1. Hey Süße, ich wünsche Dir gaaaaannzzz viel Sonnenschein und eine wundervolle Zeit - fühl Dich gedrückt und komm heil wieder!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jenny
    ich wünsche dir schöne Stunden , Tage , Wochen, du wirst uns fehlen
    freu mich schon heute auf dich wen wir wieder etwas von dir sehen
    schönen URLAUB
    Lg SilviA
    wenn du in Süddeutschland bist ...könnten wir uns ja sehen ?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny, ich wünsche dir und deiner kleinen Familie eine schöne Entspannte Sommerpause. Jeder hat sich das verdient auch wenns schwer fällt, aber es wird dir auch bestimmt sehr gut gehen. Ich freue mich wieder wenn du zurück kommst.. Alles liebe Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    ich wünsche dir und dem Rest der Familie eine wunderschöne Sommerpause und eine ganz tollen Urlaub. Werde Deine kreativen Werke echt vermissen aber zum Glück sehen wir uns ja am 16.06. nochmal. Drück die Kleine von "der da aus dem Autoscooter" :o) und ich meld mich die Tage nochmal in Ruhe
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,

    Du hast soviel Schönes gezeigt - wir freuen uns auf neue Dinge nach Deiner Sommerpause. Genieße die Zeit und lasse es Dir gutgehen.

    LG und schönen Urlaub, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny!

    Auch ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und einen wunderschönen Sommerurlaub mit deinen Lieben! :) Erholt euch gut und genießt die freie Zeit! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie.Alles Gute bis nach der Sommerpause.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir eine tolle Sommerpause!
    Genieße sie in vollen Zügen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jenny,

    sag ich doch : nimm dir Zeit für dich.
    Ich wünsche dir ruhige und entspannte Zeit für
    dich und deine Familie.
    Freue mich schon, wenn du uns wieder deine tollen Werke
    zeigst. Komm gut erholt wieder.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir eine super schöne sonnige Zeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne freie Tage udn einen tollen urlaub wünsche ich dir!!!
    Ich freu mcih, wenn du wieder kommst!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Geniess die "blogfreie" Zeit und erhol dich gut. Freu mich auf deine Kreationen nach dem Urlaub!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsch dir und deiner Familie eine wunderschöne Sommerpause!!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Ulina

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spass bei allem, was Du die nächsten Wochen so tust, erholt euch gut. Du wirst sicherlich gestärkt, gut gelaunt und voller kreativer Ideen wieder da sein, und darauf freu ich mich schon jetzt!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hey Jenny, Du Urlauberin!
    Jetzt ist es aber schon arg lange ruhig auf deinem Blog - hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut?
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die netten Worte, liebe Jenny. Freue mich riesig darüber. Wie eine liebe Freundin. Ich wünsche dir auch noch eine schöne Sommerpause und eine tolle Zeit mit deiner kleinen süßen Maus und deinem Mann. Genießt die Zeit einfach nur.

    Herzliche Grüße Carola

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny