Freitag, 7. September 2012

Karte ~Sail away ~


Hi hi ihr Lieben,

wie ihr merkt, stecke ich z.Zt. richtig im Arbeitsfieber ;c) Da meine Schneekristall-Karte ja zuerst eine maritime Karte werden sollte, hat mich der Gedanke nicht los gelassen und es musste jetzt endlich eine her. Das Papier, das ich benutzt habe heißt auch "Marine" und ist von ILS. Die Karte ist nicht nur für Männer gedacht. Ich liebe alles was mit Marine zu tun hat (ganz besonders die Uniformen :) ) und habe mir sogar auch einen Marine-Soldaten geangelt ;c) 
Ich freue mich, dass euch mein letzter Post, also die Verpackung für den Füllfederhalter und Co. so gut gefallen hat. Demnächst werde ich eine Anleitung dafür posten.

Hier ist also mein Ergebnis!

Ein super schönes WE wünsche ich euch und denkt an mein Candy ;c)

Viele liebe Grüße,
eure Jenny




Kommentare:

  1. Hallo Jenny hat ja doch geklappt die Marine Karte.Sie ist wirklich sehr Edel ausgefallen.Ich liebe Holzoptiken.Diese Art ist so toll.Vielleicht hat es mit meiner vorliebe für Skandinavien zu tun.Ich finde die Idee mit dem Seemannsknoten (ist das denn einer?)toll.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Cool!! Sogar mit richtigem Seemannsknoten. :o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ohh das ist ja schön und dieses Motiv Perfekt würde ich sagen sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine tolle maritime Karte geworden...für mich ist der "Knoten" das "i"Tüpfelchen!!! alles sehr stimmig und harmonisch.
    wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabie

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jenny,
    die Karte ist ja mal wieder der absolute Traum geworden! :)
    Es lohnt sich jedes Mal bei dir vorbei zu schauen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny