Donnerstag, 6. September 2012

Verpackung für Füllfederhalter, Kulli und Co.



Hallo,

jetzt ist schon fast wieder WE und die Woche verlief bis jetzt recht gut. Lena scheint sich im KIGA wohl zu fühlen. 
Habt ihr schon feste Pläne für das WE?
Gestern Abend wollte ich eigentlich gar nichts mehr machen, da ich ziemlich erschossen war, aber da ich im Büro etwas Fernsehen geguckt habe und nicht einfach so ruhig am Schreibtisch sitzen konnte, habe ich doch noch was gemacht. Da man ja doch meistens Männern einen schönen Füller oder Kugelschreiber schenkt, habe ich die Verpackung auch so gestaltet. Da kam gleich mein neu erworbenes DP zum Einsatz. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und die Verpackung war auch recht schnell zu machen. Wenn ihr mögt, kann ich dafür demnächst einen Workshop posten.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch!

Liebe Grüße,
eure Jenny








Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    tolle Idee von dir. Schickes DP und den Verschluss habe ich bis jetzt nur auf Karten gesehen, er passt aber sehr gut zu der Verpackung. Also ich würde gern einen Workshop sehen. Freu mich drauf.

    Liebe Grüße und bis bald
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja eine tolle Verpackung......sieht wunderschön aus und das neue DP klasse
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny!
    Wunderschön ist diese Geschenkverpackung geworden!!
    Das Papier sieht auch klasse aus!

    Und es sieht nicht so verspielt aus...von daher passt es sehr gut zu einem Mann;-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    P.S. Am Wochenende kommt meine Kleine Prinzessin in die Schule...von daher wird bei uns gefeiert:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wooow liebe Jenny,

    diese Verpackung ist richtig klasse geworden. Vor allem das Innenleben ist super professionell gearbeitet, die Papiere sind wunderbar ausgewählt und ich bin hellauf begeistert von Deinem Werk !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und edel, das wertet do so ein Geschenk ganz toll auf, finde ich! LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verpackung... sieht richtig edel aus. Klar möchte ich einen Workshop dafür sehen .. Darauf freue mich sehr:-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Farbkombi sehr passend für einen Mann (und ohnehin sehr schön). Der Knaller ist für mich der Verschluss. Sehr schön gearbeitet !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd schöne Verpackung. Eine klasse Geschenkidee. Ich bin am WE auf ein Geburtstag eingeladen und vorher und nachher steht Baustelle auf dem Plan. Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende samt Familie.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,
    deine Box ist einfach nur toll! Der Knopfverschluss peppt alles noch mal auf, sehr schön. Über einen Workshop würde ich mich auch sehr freuen, ich weiß, das macht immer viel Arbeit, drum sag ich schon jetzt mal DANKE:-)
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr schöne und edle Verpackung, liebe Jenny - und dazu noch für die Herrenwelt. Tolle Idee, richtig schick umgesetzt. Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. oh wie hübsch ist denn das...
    wow Jenny das ist en echter Hingucker und so goldrichtig für nen Mann... die Farben alles passt zusammen da hast du wieder etwas ganz tolles gewerkelt...ein Kunstwerk eben.
    P.s.: hast du dafür eine Anleitung? Würdest du sie mir verraten?

    Ich muß noch was tun...sonst gehen gleich bei mir die Läden runter und morgen gibt`s nix im Blog. Denke das ich aber auch erst später posten muß, es ist einfach noch zu viel, das schaffe ich heute nicht mehr...doch aber erst in ein paar Stunden, ich glaub ich bin fertig, gäähn.

    Ne janz janz dicken Knuddi

    Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Jenny, ich bin ganz begeistert von dieser Verpackung! Sie sieht richtig chic aus!
    Freue mich auch über eine Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. wie edel!!! Das ist mal eine ganz tolle Idee...speziell für den Mann!!! Da gibt es ja wirklich immer Probleme...was schenke ich!
    bin auf deine Anleitung schon gespannt.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ohh so schön tolle Idee und ja wir mögen eine Anleitung ..smile.....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Verpackung liebe Jenni!

    Sei herzlich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny