Samstag, 8. September 2012

~ Ilexblätterkranz ~


Hi ihr Lieben,

diese Idee mit den Ilex-Blättern habe ich Anfang des Jahres im Wartezimmer eines Arztes in einer tollen Zeitschrift 
(Living at Home) gesehen. Da ja nun leider Weihnachten schon vorbei war, kam ich noch nicht in die Versuchung diesen Kranz endlich nach zu werkeln. Ich habe mich das ganze Jahr darüber gefreut den endlich zu machen ;c) Ilex Blätter gehören wegen ihrer schönen Form zu meinen Lieblingsblätter. Auch hierfür habe ich schönes Weihnachts-DP von MME und Teresa Collins benutzt und Savanne-Farbkarton von SU. Eine ganz liebe Person bekommt diesen Kranz und ich hoffe er kommt gut an.

Ein erholsames WE wünsche ich euch; lasst es euch gut gehen!

Viele liebe Grüße,
eure Jenny






  


Kommentare:

  1. Der Kranz sieht wunderschön aus. Hast Du die Blätter alle per Hand ausgeschnitten? Wenn ja, muss das ein ganz schöner Aufwand gewesen sein!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön ist der Kranz geworden! Ja, hast Du die Blätter ausgeschnitten oder gibt es eine Stanze.,....

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Oh - der ist ja megaschön!
    Toll!

    Womit hast du denn die Blätter fesgeklebt?!?

    Hammer!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Woooow Jenny,

    das ist ein mega tolles Werk geworden. Ich glaube, dass Du das mit einer
    Stanze gemacht hast.
    Ich habe nur eine Frage, ist der Untergrund ein ausgeschnittener Papierkranz und
    die Blätter einfach aufgeklebt ???

    Wie auch immer, ein hammerstarkes Stück, bin hellauf begeistert !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. BOAH! Jenny! Sitze hier und bin ganz sprachlos! Was für eine wunderschöne Weihnachtsdeko! Großartig! Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt toll aus Jenny, der würde mir auch an der Türe gefallen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,

    Ein wunderbares Stück hast du da gezaubert. Der bekommt bestimmt einen Ehrenplatz .

    Dir auch ein tolles Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Super Arbeit - Jemand wird sich Freuen.
    Ganz Liebe Greuß
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Welch eine Arbeit ! Die sich aber sehr gelohnt hat, denn es ist ein super Werk daraus geworden !
    Schönen Sonntag und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  10. wow...was für eine Arbeit du dir gemacht hast!!! Hat sich aber gelohnt!!!
    mal etwas ganz anderes.
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wow!!! Wunderschön!

    Einen wunderschönen, sonningen Sonntag
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  12. Der Kranz ist soooo toll, ich mag ihn total! Die Person, die ihn bekommt, sollte sich besser freuen, denn sonst komme ich vorbei und luchse ihn ihr ab ;-))
    Super gearbeitet, mich würde auch die "Klebeweise" interessieren.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. ein Traum für Weihnachten.. wunderschöön.. also mir würde er auch gefallen.. Wehe der, der ihn bekommt *hihihi*

    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,

    das ist ja der Wahnsinn, der sieht sooo toll aus, häng dir den mal schön selber irgendwo hin, viel zu schade um zu verschenken. Hast du richtig schön hinbekommen, der ist absolut chic.

    Ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!! Der ist ja der Hammer! Willst du den echt verschenken??? Hoffe sehr der/die/das Beschenkte weiß die Arbeit zu würdigen. Toll!!

    Sonnige Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny,

    hier wartet ein Award auf Dich: http://scrap-4-fun.blogspot.de/2012/09/award.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Der Kranz sieht genial aus! Ilexblätter sind ja immer so schön! Da kann Weihnachten kommen! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny