Freitag, 31. August 2012

Weihnachtliche Karte mit Platz für Foto's


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karten-Art, die ich im letzten Jahr hier bei Daniela gesehen habe.
Die Idee etwas Platz für Foto's auf der Vordeseite der Karte zu schaffen, finde ich sehr schön und die musste ich unbedingt nach machen.
Farblich habe ich mich für Limone, Chili, Savanne und Wildleder entschieden. Diese Farbkombi mag ich einfach gerne für Weihnachtliche Karten und Co.

Ich wünsche euch ein wunderschönes und entspannendes Wochenende!

Liebe Grüße.
eure Jenny









Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    Ich liebe Deine Karte. Die Farbkombi ist ein Traum für Weihnachten und die Idee mit dem Foto muss ich mir für Weihnachten für meine Eltern merken
    GLG und hab ein schönes WE
    TAscha

    P.S. Antwort auf Deine Mail kommt noch - versprochen. Am WE hab ich ein bisschen mehr ruhe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny!
    Deine Karte ist wunderschön und eine tolle Idee.
    LG und schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ganz fein geworden ! Gefällt mir sehr. Und ist mit der Machart etwas Besonderes.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine traumhafte Idee.
    Ich finde es total klasse jetzt schon Weihnachtliches zu bestaunen ... muss ich gestehen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist richtig weihnachtlich schön! Total klassisch, aber raffiniert - ich mag diese Farben auch so gerne! Davon solltest du noch mehr machen, ich möchte jedenfalls gern noch mehr davon sehen. Die kommen garantiert super an.
    Schönes Wochenende, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny!

    Ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Natürlich hast Du 2 Lose, da Du ja schon Leserin auf meinem Blog bist. Ich habe das auch für meine bisherigen Leser im Blogpost geändert, dass man das sofort erkennen kann. Wäre ja auch ungerecht, wenn man als bereits vorhandener Leser kein zusätzliches Los erhält :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine ganz tolle Karte...noch persönlicher geht es ja schon gar nicht mehr als Karte ;-)
    DANKE dir für den Link!
    wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja so wunder wunderschön.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz wundervolle Karte hast du gestaltet! Und dann auch noch mit einem AHA-Effekt!

    Schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist aber sehr schön geworden und besonders die Machart gefällt mir gut. Werde ich wohl demnächst auch mal versuchen.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny