Mittwoch, 12. September 2012

Karten ~ "Weihnachtsstern" & "Ilexblatt"


Moin ihr Lieben,

ich mach meine Drohung war und zeige euch noch mehr Weihnachtssachen ;c))) Oder ist euch schon Langweilig? Na, ich hoffe nicht! 
Leider leider musste die Veranstalterin aus Gesundheitlichen Gründen den Verkauf für Anfang Oktober absagen. 
Die Gesundheit geht vor, keine Frage!
Dummerweise habe ich erst kurz Vorher eine ganz große Ladung DP und Farbkarton bestellt und jetzt sitze ich sozusagen darauf. Es ist natürlich nicht weg, aber wenn ich nicht so viel produziere, habe ich wahrscheinlich noch die nächsten zwei Weihnachten was davon ;c) 
Ich produziere jetzt noch so einige und dann muss ich kurz vor Weihnachten für Familie und Co. nicht mehr viel machen; ist ja auch nicht verkehrt! Der eine oder andere Auftrag steht ja auch noch an.

Die ersten Karten für meine Candy sind auch schon eingetrudelt *FREU* Vielen lieben Dank! Ich zeige euch die schönen Werke, wenn die Verlosung stattgefunden hat. 

Nun habt noch einen schönen Tag und bis bald!

Viele liebe Grüße,
Jenny 














Kommentare:

  1. Huhu Jenni

    Sehr schöne Karten hast du da gewerkelt. Die erste ist total schön. Ich liebe dieses Stempelset. Man kann so viele Sachen damit machen.

    Die 2. sieht auch mega schön aus. Da gefallen mir die Farben sehr sehr gut. Schönes Designpapier.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenni,

    zwei wunderschöne Karten hast du da wieder gezaubert. :o)Statt eines Weihnachtssterns kann man mit diesen Blättern übrigens auch etwas anderes machen. Schau mal:
    http://babafo.blogspot.de/2011/09/sunflower.html

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenni,

    beide Karten sind wunderschön geworden. Mir juckt es auch schon in den Fingern, wenn ich ans Weihnachtsbasteln denke ...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jenni,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf dem SAZ Blog!!! Freut mich sehr!
    Ja, schön langsam komm ich auch in Weihnachtliche Stimmung :-) Bei dem wunderbaren Kuschel-Kerzen-Wetter :-)
    Deine Karten sind sehr schön! Nein, sehr schön hört sich langweilig an, oder? Ich find sie genial! Wunderschöne Ideen!!!! Vielen Dank fürs zeigen und ich hoffe es geht dir wieder besser!
    Liebe Grüße,
    maria

    AntwortenLöschen
  5. Zwei sehr schön gearbeitete Karten !
    Der Weihnachtsstern ist sehr dekorativ. Ist sicher eine Stanze mit passendem Stempel ?
    Bei der zweiten find ich den Einsatz von den Knöpfen als Beeren sehr originell und schön.
    Dir alles Gute und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny
    wow, sind die Karten ein Traum. Wem da langweilig wird, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Wenn du noch eine Karte übrig hast, würd ich gern in der Weihnachtszeit eine mit dir "tauschen" :o)
    ich hoff, die gesundheitlichen Probleme sind nicht zu schlimm-
    Fühl dich gedrückt
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sind traumhaft schön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh sind die wunderschön wwwwwoooooooooowwwwwwwww
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Beider Karten sind ja bezaubernd aber die 2 Würde ich sofort mitnehmen ..smile...toll..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. boahhh...da sind ja tolle Karten entstanden...davon kann ich noch mehr anschauen vor WEihnachten...wird mir nicht langweilig ;-)
    die 2. ist mein Favorit!
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Karten, mir gefällt besonders die zweite mit den Ilexblättern gut. Sie ist aufwendig gearbeitet im Detail ohne überladen zu wirken. Außerdem hast du eine ansprechende Farbkombi gewählt.
    Leider besitze ich keine Blattstanze. Ich werde aber einmal versuchen, so ein Blatt von Hand zu Fuß herzustellen. Müsste doch machbar sein. Danke für die Anregung und ein schönes Wochenende.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    das sind so schöne Karten!!!!
    Ganz tolle harmonische Farben. Da würde ich gerne eine zu Weihnachten bekommen.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  13. hallöchen, Jenny
    bin ganz begeistert von deinen beiden Karten! Toll mit dem 3D-Effekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich nur Jane anschließen:
    Tolle Details ohne überladen zu wirken!
    Die Ilexblatt-Karte ist auch mein Favorit!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karten sind einfach nur Klasse!

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja wahnsinnig tolle Karten!!! Die Blume mti dem roten French-Foliage-Blättern wollte ich schon mal mal ausprobiert haben. Ist super geworten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny