Montag, 12. November 2012

Blog-Break!


Hallo ihr Lieben,

es gibt heute nichts kreatives zu sehen, sorry! Ich möchte euch heute nur mitteilen, dass ich eine offizielle Pause einlegen werde, da ich momentan so gut wie keine Zeit finde, meinen Blog zu pflegen und zu füllen. 
Kreativ bin ich schon, aber das hat u.a mit meinen zwei großen Aufträgen zu tun, in die ich jetzt jede freie Minute reinstecken muss.
Also seid mir bitte bitte nicht böse, wenn ihr nichts von mir hören werdet!
Irgendwann vor Weihnachten melde ich mich auch wieder; weiß nur nicht wann genau; möchte mich da nicht so genau festlegen.
Ich hoffe ihr vergesst mich bis dahin nicht!?

Ich sende euch viele viele liebe Grüße und sage bis bald!

Bleibt schön kreativ!

Eure
Jenny



Kommentare:

  1. Oh das ist sehr schade Jenny, ich werde deine wunderschönen Kreationen vermissen, aber ich freue mich schon, wenn du hier wieder zum Bloggen kommst.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hey, meine liebe Jenny!
    Manchmal ist der Terminplan zu voll und der Monat nicht lang genug, wer kennt das nicht?
    Mach doch aber bei meinem Candy mit, dann hast Du mit Glück schonmal was für die Weihnachtsbilder? :-)
    Lass Dich nicht zu sehr stressen, und ich freu mich jetzt schon drauf, wenn Du wieder da bist!
    Drück Dich, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    vergessen werde ich dich bestimmt nicht, nur sehr vermissen. Aber alss dich nicht zu sehr stressen und genieß ein wenig nebenbei die Vorweihnachtszeit

    GLG und drück dich
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Bis bald liebe Jenny! Ich wünsche dir viel Power für deine Bastelarbeiten und freue mich schon wieder von dir zu lesen...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jenny
    da klingt nach viel Arbeit......du wirst hier fehlen
    komm bald wieder ....bis dahin alles Gute
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,
    dann wünsche ich dir gutes Gelingen bei deinen Aufträgen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe jenny, ich wünsche dir auch gutes gelingen und freue mich schon, wenn du wieder da bist....liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jenny!
    Schade, aber du kommst ja bald wieder :-) Ich kann dich verstehen, ich hätte nicht gedacht, daß ein blog doch soviel Arbeit bedeutet, wenn es auch viel Freude macht.

    Eine schöne Zeit wünsche ich dir!

    LG aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jenny,

    mach ruhig eine Pause, du wirdst sehen, es wird dir richtig gut tun. Habe auch lange mit mir gekämpft, aber wenn einem danach ist, ist es ok. Erhol dich gut und laß dich von deinen liebsten etwas verwöhnen und keine Angst, es wird dich keiner vergessen.

    Also meine liebe, versuche deine Arbeiten in Ruhe abzuschaffen.
    Freue mich wenn du wieder da bist.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    ich kann mich nur den anderen Mädels anschliessen...
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit und tank genügend Energie für neue Werke.
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jenny,
    mach ruhig Pause und kümmere dich um deine Aufträge, wir vergessen dich nicht und freuen uns , dann irgendwann wieder von dir zu lesen.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Jenny

    Manchmal tut eine Pause gut aber ich werde deine tollen Ideen sehr vermissen und freue mich schon drauf wenn du wieder deinen Blog mit neuen tollen Werken von dir fütterst

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny