Montag, 24. Dezember 2012

~ Weihnachtswünsche ~






Weihnachtsbaum

Wenn es kalt wird am Morgen,
der Wind durch die Gassen fegt,
die Kinder Verse aufsagen,
dann haben sich die Sorgen gelegt.
Die Flocken tänzeln (schön wär's!) ganz leise,
die Kinder träumen vom Weihnachtsbaum.
Die Nacht scheint klar und weise,
dann war es doch kein Traum.

-Monika Minder-



 
Frohe Weihnachten, schöne Festtage
im Kreise Eurer Familie 
und einen guten Rutsch
ins neue Jahr und das aller Beste für 2013,
wünscht euch von Herzen,

eure
Jenny 
  

Kommentare:

  1. Liebe Jenny
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage und für das kommende Jahr nur das Allerbeste!
    Viele Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zu Weihnachten und ein aufregendes 2013 wünsche ich dir!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Jenny!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich von Herzen wundervolle Festtage!
    Habt eine schöne Zeit.

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    dir viele schöne Stunden im Kreise deiner Lieben.
    Frohe Weihnachten!
    Viele liebe Grüße Susanne

    P.s. nochmanl tausend dank für die Lebkuchenanhänger, sie sind einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Jenny

    Dankeschön, ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche dir fürs 2013 viele tolle Bastelideen und von ganzem Herzen dir und deinen Lieben alles Gute

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Etwas verspätet wünsche ich dir schöne Weihnachten, geruhsame Tage zwischen den Jahren und alles Gute für 2013!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny