Dienstag, 29. Januar 2013

Ein spannendes Wochenende!


Hallo ihr Lieben,

nach ein paar Tagen totaler Internet Abstinenz, möchte ich wenigstens ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Was kreatives kann ich euch heute leider nicht zeigen und ich erzähle euch auch gerne eben warum...
Letzten Donnerstag fragte mich meine Freundin, ob ich ganz kurzfristig Lust hätte am WE mit zur Hochzeitsmesse zu kommen, da ihr zwei Helferinnen abgesprungen sind. Nach einer kurzen Absprache mit meinem Mann habe ich zugesagt, auch wenn ich von Tuten und Blasen (also von Hochzeitsmode) keine Ahnung habe. Also war ich zwei Tage von morgens bis Abends da und habe mitgeholfen. Es war eine echt tolle Erfahrung und es hat sehr viel Spaß gemacht den hübschen Bräuten ins Kleid zu helfen und mit Rat und Tat so gut es ging zur Seite zu stehen. Am schönsten war es natürlich, wenn die Braut dann noch ihr Traumkleid gefunden hat und mit einem strahlenden Lächeln und total glücklich den Stand verließ. Die Kundinnen und die "Kolleginnen" waren alle wahnsinnig nett und sympatisch und dann bringt das natürlich noch mehr Spaß! Als man die vielen schönen Kleider sah, hätte man sich am liebsten auch noch Mal ein hübsches Kleid ausgesucht und nochmals geheiratet ;c) Man kam so richtig ins Schwärmen :)
Am Sonntag Abend als alles abgebaut war, waren wir alle fix und fertig. Die Beine taten ohne Ende weh und die Zehen fühlten sich doppelt so dick an. Ein kleiner Zeh fühlt sich seitdem immer noch total taub an; wieso auch immer?! Jetzt haben mich auch noch mein Mann und meine Tochter mit einer dicken Erkältung angesteckt und ich hänge in den Seilen. Seid mir also bitte nicht böse, wenn ihr nichts von mir hören werdet. Sobald ich wieder fit bin und hier alles seinen gewohnten Gang geht (der Haushalt lag auch ein paar Tage brach), melde ich mich wieder und kann euch hoffentlich auch wieder etwas zeigen.

Ich grüße euch alle ganz lieb und bis möglichst bald!

Eure
Jenny

Kommentare:

  1. Wünsch Dir alles Gute, damit Du wieder auf die Beine kommst ! Mich hat's auch grad erwischt : Husten,Schnupfen,Heiserkeit...... Zur Zeit scheint alle Welt krank zu sein.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    so eine Hochzeitsmesse ist bestimmt ein tolles Erlebnis, nur gut gelaunte Leute, hoffe ich doch.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffentlich bis ganz bald.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny ich wünsche Dir Gute Besserung und das du schnell wieder Fit wirst. LG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Das hört sich total spannend an!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny, dann wünsche ich dir mal von ganzem Herzen gute Besserung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Jenny

    Das glaub ich dir das dass toll war auf dieser Messe.
    Ach herje jetzt hat es dich auch noch erwischt auf jeden Fall wünsche ich dir eine schnelle gute Besserung.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny