Samstag, 19. Januar 2013

Karte ~ Feine Federn ~


Hallooooo :)

Als ich dieses Stempelset von SU sah, wusste ich sofort, dass ich es haben muss! Doch als ich es hatte, fiel mir erst nichts ein; wie so oft. Kennt ihr das auch? 
Nun ja, als die Mail von *Stephie* kam und sie wegen einer neuen Karte für ihren Geburtstagsswap aufgerufen hat, kam mir dann endlich eine Idee mit den hübschen Federn.
Das Geburtstagskind hatte gestern ihren großen Tag und hoffentlich bin ich jetzt nicht zu früh dran mit dem posten!?
Anfang Februar bin ich dann die letzte im Bunde und darf mich dann über schöne Post freuen und ich bin schon mega gespannt, was hier für schöne Karten ankommen werden :) 

Hier ist also mein Beitrag zum G-Swap!

Nun aber ab in die Koje, damit ich morgen ausgeschlafen bin und nicht versehentlich das Kreuz ins falsche Kästchen setze ;c)

Viele liebe Grüße,

eure 
Jenny







  

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jenny,

    sehr hübsch ist Deine Karte geworden, die Farbkombi wunderschön und die Gestaltung ist Dir wirklich genial gelungen. Vintage ist sie auch - Herz was willst Du mehr !!!

    Schöne Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    super Karte, so schöne Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny, eine sehr schöne Farbkombination
    Da freut sie sich ganz bestimmt über diese tolle Karte.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße rüber
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jenny
    eine wunderschöne Karte und die Farbwahl so schön
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Jenny, die Karte ist ganz bezaubernd. Die Details sind toll und die Federn so wunderbar in Szene gesetzt. Ich habe das Set auch hier. Mir geht/ging es wie dir und witzigerweise wollte ich es mir heute mal heraus nehmen, um damit das ein oder andere zu probieren.

    Dir einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    die Karte ist einfach zauberhaft. Ich liebe diese Farbkombi. Würde mir auch gut gefallen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    ich finde deine Karte absolut genial! Die Farbkombi ist so schön und die kleinen Details ganz toll, schön auch, dass du eine "echte" Feder hinzu genommen hast, das lockert noch mal etwas auf....super!

    Ganz liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. huhu Jenny

    Eine super schöne Karte hast du da wieder gezaubert.
    wie Corinna auch geschrieben hat, gefällt mir die echte Feder super gut in der Karte.

    Sehr schön gemacht...

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  9. Das Habenwollen und erst Nichtwissenwie kenne ich auch. Aber Dir ist die Inspiration doch gekommen.
    Ein schönes Werk, gut gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ich muss ja gestehen, dass das Stempelset komplett an mir vorbei gegangen ist bzw. das ich es wohl eifach überblättert habe. Aber wenn ich es jetzt so bei deiner wudnerschönen karte sehe, ist es einfach klasse und die Karte ist einfach traumhaft schön.
    Nun sag aber mal, wann hast du denn genau Geburtstag???!!!
    Und wann holen wir endlich mal unseren Tee- bzw. Kaffeebesuch nach? Weiss ja schon agr nicht emhr wie Lena aussieht :o) Können aber auch sonst gern am Wochenende einfach mal abends zusammen Essen gehen wenn du magst, dann können wir auch in Ruhe mal quatschen,. ich fahre auch :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja das kenne ich auch, erst haben wollen und dann ... gähnende Leere im Kopf, aber irgendwann kommt dann eine Idee, manchmal früher, manchmal später.
    Auf jeden Fall ist dir was supere tollesa eingefallen. Sehr schön deine Karte mit den Ferdern.
    LG Heike

    PS:Wann hast du genau Geburtstag???

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Jenny

    Entlich hatte ich wieder einmal Zeit um bei dir vorbeizuschauen. Mein grosses Kompliment zu deinen nuesten Bastelwerken.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jenny,
    ich hoffe, Du bist nicht sauer, dass ich mich erst heute als glückliche Empfängerin dieser absolut wunderschönen Karte melde!!!!!
    Ich liebe Karten, wo nicht nur viel zu sehen ist sondern auch so herrlich viel anzufassen! So viele kleine und liebevolle Details, einfach toll. Am Allermeisten gefällt mir der ausgeschnittene Rahmen.
    Vielen Dank für diese Schönheit,
    liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Jenny, ich finde auch sie ist ein absoluter hingucker und so schöne Harmonische Details..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jenny,
    eine wunderschöne Karte. Solche Collagen-Karten gefallen mir immer bsonders gut, weil da immer so viel Detail in der Karte steckt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny