Sonntag, 10. Februar 2013

~ Flipbook + Anleitungslink ~


Hallo liebe Leser,

heute gibt es endlich mal wieder etwas selbstgemachtes von mir :) Dieses Album habe ich mal bei Claudia gefunden und meine erste Version könnt ihr hier sehen. 
Dieses mal habe ich es in einem anderen Stil gestaltet und das Innenleben etwas dezenter ausgeschmückt.

Gestern haben die liebe Tascha und ich einen Mädelsabend gemacht. Es war nach langer Zeit mal wieder ein Abend ohne zwei kleine Wuselmäuse; zumindest bei mir und es tat auch echt gut. Wir sind schön essen gegangen und danach wurde noch ein leckerer Cocktail geschlürft. Hmmmm, war der schön fruchtig und auch ohne Alk. Noch nachträglich zum Geburtstag hat mir Tascha echt süße Blümchen aus Papier geschenkt. Ein super schönes Geschenk, da ich richtige Blumensträuße nicht gerne mag. Die gehen immer zu schnell ein und das ist immer so schade. Wenn sich nicht gerade meine Tochter daran zu schaffen macht, könnte ich richtig lange was davon haben! Ganz ganz lieben Dank nochmals an dich liebe Tascha! :)

Jetzt kommen aber die Bilder und euch wünsche ich noch einen schönen restlichen Sonntag!

Liebe Grüße,
eure
Jenny












Kommentare:

  1. Liebe Jenny
    Das Flipbook ist wunderschön, wirklich ganz ganz toll!
    So so Mädelausgang, das tut gut und ein schönes langlebiges Blumensträusschen hast du geschenkt bekommen!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. wow das Album ist fantastisch, auch die Blümchen sind so hübsch
    sonnige winterliche Faschingssonntaggrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Buch. Es sieht sehr edel aus. Ich mag diese warmen Farbtöne sehr. So ein kleines Sträußen hat was. Schöne Idee.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön... die Empfänger werden sich freuen!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. hach jennyle, dein flipbook ist ja wieder ein hingucka....traumhaft schööööööön.....die blüte aber auch, das ist ein tolles prachtstück..dein flipbook daneben drapiert, schon hast du eine ganz feine deko....super toll....
    liebe sonntagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny
    Nochmal vielen Dank für den tollen Abend. War heut morgen zwar etwas müde aber da wars wert.
    Dein Album ist ja super!!! Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    GLG und gute Nacht
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny

    Dein Album gefällt mir wahnsinnig gut. Die neutrale Farbe...die schlichten Verzierungen...so wirkt es sehr edel und elegant. Einfach nur wunderschön!

    Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,

    was für ein wundervolles Album du hier gestaltet hast. Ich komme auf deinem Blog ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Wundervolle Arbeiten sind zu sehen und ich bekomme wieder ein wenig Input und große Lust etwas neues auszuprobieren. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny