Samstag, 9. Februar 2013

~ Geburtstagsswapkarten ~


Haaaaalloooo! :)

Am vergangenen Dienstag konnte ich mich über viele liebe Geburtstagsgrüße freuen. Von Stephie's Geburtstagsswap war ich das Schlußlicht und ich habe mich schon die ganze Zeit auf die Post gefreut und war ganz begeistert von den hübschen Karten und die lieben Glückwünsche! Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei den "Mädels" bedanken!!!
Die liebe Heike hat mir ebenfalls eine hübsche Karte geschickt; vielen lieben Dank Heike!!!

Die Karten möchte ich euch natürlich auch zeigen. 
Leider konnte ich nicht jeden Namen verlinken, da ich die Blogadressen nicht habe; sorry!


Ein schönes WE wünsche ich euch und bis bald!

Liebe Grüße,
eure
Jenny

 Diese frische frühlingshafte Karte ist von Stephie....
 und diese Karte in der tollen Farb und Papierkombi kommt von Anja....
 dieses fröhliche Karte kommt von Chrissi...
  und diese hübsche Karte von Sigrid
  und diesen traumhaften Schmetterling hat mir Andrea zukommen lassen :)
Diese romantische Karte in grün hat mir Heike geschickt.


 

11 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    tolle Karten hast Du da bekommen, so eine Runde hat schon was. Ich gratuliere noch nachträglich und wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny, als erstes in diesem Fall nachträglich noch alles Liebe & Gute zum Geburtstag. Deine Geburtstagspost ist echt Klasse. Ich freu mich jeweils auch, wenn der Briefkasten Mal etwas anderes hergibt als Rechnungen hihihi. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny
    Alles Gute Nachträglich und ganz viel Gesundheit.
    Deine Post ist ganz toll und da kann ich mir denken, das du dich sehr darüber gefreut hast.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    so schöne Post hast du bekommen, da freut man sich doch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Jenny,

    da möchte ich Dir doch gleich noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen !!

    Du hast sehr hübsche Post bekommen, darüber kann man sich wirklich freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Post hast Du bekommen !
    Wenigstens nachträglich möchte ich Dir noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen.
    Mit lieben Grüßen Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny auch von mir noch alles liebe und gute ...bezaubernde schöne Post hast du bekommen....gglg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jenny
    auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch
    wunderschöne Karten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu Jenny!!
    Ich auch nochmal: alles Liebe nachträglich!!!
    :-D
    (Das Singen erspare ich uns allen jetzt mal...)

    GLG,
    mel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jenny,
    alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben. Schöne Karten hast Du da bekommen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. alles liebe und gute wünsche ich dir auch noch nachträglich zu deinem geburtstag, liebe jennyle.....da hast du ja wundervolle karten bekommen...
    ich drück dich....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich danke dir ganz herzlich für deinen Besuch und freue mich sehr über deinen Kommentar! :)

Liebe Grüße,
Jenny